BOLZEN Fußtrittbrett

  • Hallo kann mir jemand sagen wie dieser Bolzen am Trittbrett heißt? Kennt jemand einen der so etwas herstellen kann ?

    Kann diese Bolzen nicht verwenden denn der Bolzen an der Vulcan S ist 1,2cm dick . Zur Not muss ich schauen wo ich die noch mal bestellt bekomme damit ich sie Fräsen lasse und auf schneiden lasse .

  • ich guck mir das mal an die kann man bestimmt nachbauen mit den richtigen maßen

    muss ich halt mal messen kommen

  • ich guck mir das mal an die kann man bestimmt nachbauen mit den richtigen maßen

    muss ich halt mal messen kommen

    sicher kann man das nachbauen, allein das Werkzeug, Rändelwerkzeug für ne konventionelle Drehbank für den Durchmesser??? verchrohmen , Bohrung reiben, was kostet ein Originaler? In der Mitte dürften Passsitze sein, für eine CNC kein Problem. fräsen auch kein Problem, mußt halt jemand haben, der die Maschinen hat.

  • sicher kann man das nachbauen, allein das Werkzeug, Rändelwerkzeug für ne konventionelle Drehbank für den Durchmesser??? verchrohmen , Bohrung reiben, was kostet ein Originaler? In der Mitte dürften Passsitze sein, für eine CNC kein Problem. fräsen auch kein Problem, mußt halt jemand haben, der die Maschinen hat.

    Ist ne Verzahnung kann ich auf der Steinel machen da kommt es scheinbar gar nicht so auf genauigkeit an denn am original sind die Rillen auch nicht gleich aber das bekommt man schon hin und ne verstellbare Reibahle hab ich ja auch ich brauch nur die maße von dem Versatz der Bohrung von den original Fußrasten