Riders meets 3.0 / 09.-11.09.2022

  • Ist notiert, aber es is leider noch nicht safe planbar für uns.


    ??

    mach kein Scheiß….

    Das muss…..!!!!!!!!!

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Der Weg auch ?

    Ajo, solangs Navi uns nicht wieder nach Quirnbach bei Hamburg schickt oder nach Sachsen, nachdem man etwas lauter geworden ist, sollte es funzen. ?

  • Wir hoffen einfach mal das das klappen wird...

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Schorsch

    Hat den Titel des Themas von „Riders meets 3.0“ zu „Riders meets 3.0 / 09.-11.09.2022“ geändert.
  • Liebe Riders, Riders-Ladys, Anwärter, Prospect's , oder wie auch immer ihr euch schimpfen möchtet, egal ob männlich/weiblich/div......? OK, Schluss jetzt ?


    Dass Riders meets 3.0 stattfindet wisst ihr ja schon, aber ab heute dürft ihr auch "einchecken" , heißt, ihr dürft euch Zimmer unter dem Stichwort "Vulcan Riders" buchen. Die Preise "für uns" liegen bei:

    EZ 45 € pro Nacht,

    DZ 80 € pro Nacht, jeweils incl Frühstück!


    Der Preis gilt bei Buchung direkt im Hotel und nicht über irgendwelche Portale!!! Zahlung bar oder EC (keine Kreditkarten).


    Buchung hier:

    https://www.studentenmuehle.de/


    Camper, egal ob Wohnwagen, Wohnmobil, Zelt oder auch hartgesottene Freiluftschläfer melden sich bitte bei Tina (die Frau vom Schorsch) an ?


    Für weitere Fragen stehen natürlich alle Wäller zur Verfügung.


    Wir freuen uns darauf, euch auch in diesem Jahr eine schöne, zwanglose und günstige Party ermöglichen zu dürfen.


    Wer schon vorher anreisen möchte, kein Problem, einige von uns sind bereits ab Mittwoch vor Ort ?


    In diesem Sinne..... Auf ein schönes Wochenende im Westerwald ????


    "Hui Wäller"

  • Sehr sehr geil...
    Dann werden wir heute oder morgen mal ein Zimmerchen Buchen...!!!
    Wir freuen unsskol: riesig....

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Sehr schön ?Dpppelzimmer ist schon reserviert ?

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Grade Doppelzimmer bestellt....!!!!

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • ???

    Ich werde wenn es mir möglich is definitiv am Start sein... Mit dem buchen möchte ich noch warten und sehen wie sich die c regeln verändern.... Aber sonst ein Muss für mich daran teilzunehmen wahrscheinlich auch mit meiner Lady ??