An unsere Münchner Riders

  • Hallo meine Freunde des gepflegten Weizenbieres. Meine Frau und ich planen, noch mit einem kleine Fragezeichen wegen meiner Gesundheit, nächste Woche von Mittwoch bis Samstag ein paar Tage in München zwecks Familienbesuch und Kurzurlaub. Ich hätte ganz große Lust, wen auch immer und wer auch immer Zeit hat, einen Abend in einem schnuckligen Biergarten zu verbringen. Bin da für tolle Vorschläge offen ? Tag müsste man dann schauen, sind wir sicher flexibel. Bin auf Vorschläge gespannt und freue mich schon wie blöd.


    Gruß vom Babba

  • Hallo meine Freunde des gepflegten Weizenbieres. Meine Frau und ich planen, noch mit einem kleine Fragezeichen wegen meiner Gesundheit, nächste Woche von Mittwoch bis Samstag ein paar Tage in München zwecks Familienbesuch und Kurzurlaub. Ich hätte ganz große Lust, wen auch immer und wer auch immer Zeit hat, einen Abend in einem schnuckligen Biergarten zu verbringen. Bin da für tolle Vorschläge offen ? Tag müsste man dann schauen, sind wir sicher flexibel. Bin auf Vorschläge gespannt und freue mich schon wie blöd.


    Gruß vom Babba

    Mittwoch oder Donnerstag könnte ich hin bekommen... Am Freitag fahren wir los in Richtung Toscana

  • Hallo

    Bin Morgen auch in der Nähe.

    Werde in Piding mit dem Womo übernachten und am Samstag über Österreich Slowenien nach Kroatien ein paar Tage Urlaub machen.

    Gruß euer Stammtischmod Rhein Pfalz de Leeb. :dance3bike1:

  • Babba die location wäre schon mal geklärt... Wir freuen uns Dich und deine Begleitung im franziskanergarten begrüßen zu dürfen ? welcher Tag wäre Dir denn lieber? Mittwoch oder Donnerstag...??


    Lumpi78 auf geht's dei moped muss noch eingefahren werden oder ?und dann nimmst gleich Wilhelm Moll mit ??

    Spass aber Wilhelm Moll es wäre echt mega genial dich bei Riders meet's treffen zu können ?


    So denn einen schönen Abend bzw eine gute Nacht.. Bis die Tage


    LG Andy

  • Moin, ich kläre das Montag mit der Familie und sage dann Bescheid. Ach wie ich mich freu…


    Gruß vom Babba

  • Servus München…

    es steht, wir fahren und würden uns freuen wenn der ein oder andere am DONNERSTAG (Wetter wird angeblich gut bei euch) Zeit haben würde. Sagt wann und wir werden im Franziskaner aufschlagen… Mann was freu ich mich…


    Gruß vom Babba

  • ? Donnerstag is schon mal gespeichert...

    Mal schauen was die andern sagen bezüglich der Uhrzeit.. Aber denke 17:00-18:00 sollte passen...

    Meld mich dann nochmal ???

  • Na cool

    Dann Hoff ma mal das des Wetter noch aufzieht...

    Wir werden zwischen 17:00 und 18:00 aufschlagen.. Je nach dem wie wer aus der Arbeit raus kommt..


    Freu mich ?