Riders meets 3.0 / 09.-11.09.2022

  • Ich bin gut nach Hause gekommen.

    Vielen Dank, für die nette Aufnahme. Ich hatte mit einigen von euch sehr angenehme und gute Gespräche. Viele Dank dafür. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und morgen eine gute Heimfahrt.

    Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

    L.G.

  • Danke noch einmal an das Orga-Team für das gelungene Wochenende ? Für den Regen kann keiner was? wie toll man doch unter einem Zeltdach über alles mögliche Quatschen und Lachen kann. Das war echt klasse ?

    Bei besten Motorrad Wetter und ohne Regen, bin ich wieder in Hannover angekommen?

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Danke noch einmal an das Orga-Team für das gelungene Wochenende ? Für den Regen kann keiner was? wie toll man doch unter einem Zeltdach über alles mögliche Quatschen und Lachen kann. Das war echt klasse ?

    Bei besten Motorrad Wetter und ohne Regen, bin ich wieder in Hannover angekommen?

    Berndi hab ich doch heute Morgen gesagt bestelle für die Heimreise den Regen ab;);)

  • N'abend zusammen ?

    Zurück von einem schönen Wochenende im Westerwald, das Womo hergerichtet für die morgige Tour in die Normandie, möchte ich mich im Namen aller Wäller für das schöne, wenn auch sehr nasse Treffen bedanken, und siehe da, es geht auch ohne Ausfahrt ?

    Red Baron und Captain waren trotzdem so mutig und sind ne Runde gefahren. Ziemlich durchnässt aber begeistert vom Westerwald waren sie nach 3 Stunden zurück.

    Es war uns eine Ehre, euch auch in diesem Jahr "Riders meets Westerwald" zu ermöglichen ?


    Im Namen aller Wäller

    ❤️lichen Dank ?


    Für die Freunde der Statistik:

    Es wurden ca 350 Liter Bier, ca. 15 Flaschen Schnaps und einige Liter Wein vernichtet. Es war demnach nicht nur von außen sehr nass ?

  • Auch wieder zu Hause aufgeschlagen, vielen Dank für das gelungene Fest.

    Am Rande gefragt, hat wer jetzt einen Camping -Stromkabel - Adapter zuviel in seinem Gepäck ? Ich vermisse meinen ☹️

  • Ich fahre da nochmal vorbei vielleicht hast du den ja im Schaltschrank vergessen

    nee hab mit Bulli den Schaltschrank untersucht und es waren nur noch die eingesteckt die den Strom noch brauchten. Aber vielleicht ist Kontrolle besser. Nix ist unmöglich

  • Auch so ein verregnetes Wochenende bleibt in Erinnerung. Oder vielleicht grad deswegen. Vielen Dank nochmal an alle und besonders die den Grillstand geführt haben?

  • Moin und Danke für das Tolle Wochenende mit Euch. Auch wenn es mal gehakt hat es war sehr schön. Nochmal Danke für die Leute am Grill, das Essen war Super.

    gitti und @Guido noch ein paar schöne Tage mit dem Wo Mo.

    Der martina und dem @Schorch ne gute Fahrt und habt eine Tolle Zeit.

    Bleibt gesund8)

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Auch ich möchte mich für das gelungene Treffen bedanken. War ja leider nur einen Tag da, aber der war super. Tolle Gespräche und das Wiedersehen mit Euch ist die Vorfreude für‘s nächste Jahr.

  • Moing..

    Es war sehr nice..

    Am besten war definitiv das Grillgut vom Peter ??

    Nachdem wir leider etwas früher abreisen mussten weil zu hause dann nicht nur Marvin flach lag... Haben wir ja nur die Hälfte mitbekommen...

    Hat aber auch gereicht ??

    (um zu sehen was das trotz des Regens für ein tolles Fest war...)


    Nun liege ich selber flach und ich könnt im strahl Kot........


    Najut.. Danke für alles!!!!!!


    Bis denn...

  • Gute Besserung

  • Na das hört sich ja nach einem tollen feucht fröhlichen Wochenende:thumbup:,

    mit Kollateralschäden an.X/ Aber das wird schon wieder Andy. :besserung

    Der Anhänger ist gut in Unna angekommen und der Shelter ist wieder trocken

    und gut verstaut.:thumbup:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint: