Goldenes Herbstwochenende

  • Da zum Wochenende das Wetter nochmal Mopetenreif sein soll,

    plane ich mit Mike nochmal durch das Hochsauerland zu cruisen. Bike3:

    Wer auch Lust hat, kann sich ja melden, um sich evtl. zu treffen und

    gemeinsam zu genießen. :Freunde

    Die Route ist noch planbar. :nix: ;)

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Ich bin dabei ?

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Ich denke wir werden Samstag fahren, da Sonntags immer sehr viele unterwegs sind. Je nach Wetter würden wir zwischen 10 u. 11 Uhr starten. Dann sollte der mögliche Nebel so langsam aufgelöst sein.:nix:

    Schaun wir mal.....;)

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • :thumbup:Meine Dicke ist leider noch in der Werkstatt || ich wünsche Euch eine schöne Ausfahrt

  • Ich denke wir werden Samstag fahren, da Sonntags immer sehr viele unterwegs sind. Je nach Wetter würden wir zwischen 10 u. 11 Uhr starten. Dann sollte der mögliche Nebel so langsam aufgelöst sein.:nix:

    Schaun wir mal.....;)

    Wenn die Tour steht, kannst mal Pausenorte eingeben, weiß noch nicht, ob Westerwald oder Sauerland

  • Wenn die Tour steht, kannst mal Pausenorte eingeben, weiß noch nicht, ob Westerwald oder Sauerland

    Auf dem Weg ins Sauerland liegt immer die Möhne. Die grobe Tour geht dann über Meschede Richtung Winterberg.

    Von Winterberg werden wir über Schmallenberg, Finnentrop, evtl. über die Sorpe wieder zurück fahren.

    Möglichkeiten genug sich zu treffen und gemeinsam ein paar Kilometerchen zu fahren Lumpi.

    Müssen nur eine Uhrzeit und Ort ausmachen. :Freunde

    Wahrscheinlich eine der letzten Gelegenheiten für dieses Jahr.:nix: ;)

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Auf dem Weg ins Sauerland liegt immer die Möhne. Die grobe Tour geht dann über Meschede Richtung Winterberg.

    Von Winterberg werden wir über Schmallenberg, Finnentrop, evtl. über die Sorpe wieder zurück fahren.

    Möglichkeiten genug sich zu treffen und gemeinsam ein paar Kilometerchen zu fahren Lumpi.

    Müssen nur eine Uhrzeit und Ort ausmachen. :Freunde

    Wahrscheinlich eine der letzten Gelegenheiten für dieses Jahr.:nix: ;)

    Gerade im Autoatlas geguckt, schätze ihr seid ca 13.00 in Winterberg, ich brauche bis Winterberg ca 1,75 Std, würde dann mitfahren bis Finnentrop , ( Sorpe bin ich noch nie gewesen ). Also ich fahre Kirchhundem - Schmallenberg - Winterberg , wenn ich um 11.00 los fahre bin ich 13.00 in Winterberg .

    Schreib mir Adresse wo ihr in Winterberg Pause macht.

    Freu mich .

  • Gerade im Autoatlas geguckt, schätze ihr seid ca 13.00 in Winterberg, ich brauche bis Winterberg ca 1,75 Std, würde dann mitfahren bis Finnentrop , ( Sorpe bin ich noch nie gewesen ). Also ich fahre Kirchhundem - Schmallenberg - Winterberg , wenn ich um 11.00 los fahre bin ich 13.00 in Winterberg .

    Schreib mir Adresse wo ihr in Winterberg Pause macht.

    Freu mich .

    Lumpi, dann lass uns in Schmallenberg treffen und wir lassen Winterberg ausfallen. Da wird eh die Hölle los sein und du brauchst nur ca. eine Stunde. :rolleyes:

    Treffen Cafe "Am Wasserrad" gegen ca.13:15 Uhr:

    machen erst 13:00 Uhr auf.;)


    https://goo.gl/maps/ud5Ug1zU2LfZded9A


    Von da fahren wir dann gemeinsam zur Sorpe. Damit Du die auch mal kennst. Du kannst von dort dann Richtung Bigge wieder nach Hause fahren.

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Ok

  • Auf jeden Fall und immer gerne, Szegecs :!: :thumbup:

    Kommst du nach Unna oder wo willst du uns treffen?

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • ARAL Wir wollten uns an der Aral Tankstelle um 10.30 Uhr treffen und wenn alle da sind losfahren.

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • So, zurück von einer super Hochsauerlandtour mit eine Stunde Bastelstop.

    Das mit dem blocken nimmt der Mike aber auch sehr genau. Heute hat er mal die komplette Tour für eine gute Stunde geblockt, indem er einfach seinen Kupplungszug zerreißt. Somit war Reparatur angesagt und der Zeit- und Tourenplan völlig über den Haufen geworfen und wir konnten Lumpi nicht treffen.:( Ein vorbei kommendes Ehepaar aus der Gegend, hat tatkräftig beim Reparieren geholfen.:Hut ab Zur Strafe gab es erst um 14:30 Uhr etwas zwischen die Zähne,8o wobei er fast gestorben wäre.^^ Trotzdem haben wir eine geile Tour bei feinstem Wetter gemacht.

    Schön war auch Szegecs unseren Deutsch/Ungarn kennen zu lernen.

    Szegecs bis bald, ich hoffe es hat Dir gefallen :!: :thumbup::thumb:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint: