Stammtisch Oktober

  • Ob es vorher eine Ausfahrt gibt werden wir von der Wetterlage abhängig machen. Gäste sind nach rechtzeitiger Anmeldung willkommen. Da es sich um den Oktoberstammtisch handelt werden wir diesen zünftig mit Haxe,Sauerkraut,Bratkartoffeln und Bier würdigen. Übernachtung im Hotel möglich...bitte PN an mich

  • Victory-Meise , ich bin an der See und würde dann zu eurem Stammtisch kommen, muß ja irgendwann mein Patch haben:). Ist das noch rechzeitig angemeldet?

    Gruß:Hut ab

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • Eigentlich nicht wirklich rechtzeitig aber Dich bekommen wir schon unter. Patch ist im Moment schlecht. Muß sie ja auch im Shop käuflich erwerben. Trotzdem bist herzlich Willkommen. Bist ja schon fast Stammgast? Aber an 3G denken