Ungarn 2022

  • Feger

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Jo, vorher komme ich zu Euch und wir fahren zusammen.

    So ist der Plan.bike1:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Falls sich mehrere von Mittel und Norddeutschland anschließen wollen, lasst es uns Berglandler wissen wegen Übernachtungsmöglichkeiten. Ob von München oder Peiting nach Kärnten macht kein Unterschied. Sind round about nur noch 380km... ??

  • Falls sich mehrere von Mittel und Norddeutschland anschließen wollen, lasst es uns Berglandler wissen wegen Übernachtungsmöglichkeiten. Ob von München oder Peiting nach Kärnten macht kein Unterschied. Sind round about nur noch 380km... ??

    Da kommt man vielleicht gerne drauf zurück

  • Sicher, das die Veranstaltung von Montag 20.06 bis Mittwoch den 22.0622 geht ?

    Sicher, erst Österreich, dann Ungarn, dann Rumänien.

    So hat es World-Vice-President Helmi geplant. :saint:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Wie ich mitbekommen habe ist von einigen eine Fahrt zu allen drei Treffen geplant . Von wann bis wann ?

  • :D:D:D ne genaue Planung mit Buchungen usw macht schon Sinn!8)

    Da geb ich dir recht. War ja nur mal wieder n Schenkelklopfer ?


    Hab auch noch nicht gebucht. Muss mir das mal genauer anschauen. Aber wir werden definitiv ab dem ersten Tag in Österreich dabei sein. ??

  • Zum buchen is ja auch noch bissi zeit.... Ich werde auch buchen muss aber erst mal was rein arbeiten und auf die seite bekommen... Aber gebucht wird sicher ?

  • Ist das richtig das Ungarn Montag bis Mittwoch wäre, kann ich mir nicht vorstellen.


    Bin grade in der Planung Österreich Ungarn Romania.

  • Ist das richtig das Ungarn Montag bis Mittwoch wäre, kann ich mir nicht vorstellen.


    Bin grade in der Planung Österreich Ungarn Romania.

    Jo das ist so. Das ganze ist ja als Anfahrt nach Rumänien gedacht. Also Fr-So Österreich, Mo-Mi Ungarn, ab Do beginnt das Int. in Rumänien. Muss man nicht machen, ist nur ein Angebot.:nix:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Ungarn ist klar, ich habe mich schon "beworben" bei Soma, und Österreich geht auch noch.


    Und da ist meine Urlaubmöglichkeit zu Ende gelaufen, in Juli kommt auch noch RockHarz, August Summer Breeze.

  • Wollten eigentlich nach JT Vulcanier und JT Austria über Serbien nach Rumänien, da Ungarn unter der Woche ist, aber da Serbien die deutschen Impfungen nicht akzeptiert, wird es wahrscheinlich doch durch Ungarn gehen, das Treffen für eine Übernachtung und weiter in Etappen nach Rumänien…