Sonntagsfahrt Südhessen 08.08.2021

  • Nabend Riders,


    hier mal ein paar Bilder vom heutigen Tag.

    Trotz grenzwertigen Wetteraussichten kam fast der gesamte Stammtisch zusammen. 10 Bikes plus Rollos Tochter und Ralfs Frau als Sozias. Wir haben uns in drei Etappen durch den Taunus und zum Rhein und wieder nach Hause bewegt. Zwischendurch waren wir zum Bikerfrühstück des Black Devils MC Borderland abgestiegen. Prima Gastgeber.:thumbup:

    Die dritte Etappe war dann nicht so lustig. Monsunartiger Regen. Gewitter. Aquaplaning. Keine Sicht . Da blieb kein Hühnerauge trocken. Eine Brücke musste dann als Pausenplatz herhalten bis es wieder normal regnete. Heimwärts haben wir dann lieber die Autobahn genommen um schnell aus dem nassen Leder rauszukommen.

    Trotzdem ein sehr schöner Tag gewesen. Das meinten auch unsere Interessenten, oder sagen wir "Neumitglieder". Ich glaube die werden wir nicht mehr los:D 8)

    Wir freuen uns auf die nächste Zusammenkunft.:thumbup:8):thumbup:


    Nun die Bilder:


  • Jawohl??? trotz kleiner Startschwierigkeiten bei mir (Batterie tot) kurz eine andere rein und hinterher geeilt.
    Es war schon genial die gemeinsame Ausfahrt und der Besuch zum Brunchen. Naja und das Wetter, ich persönlich hatte das schon mal mit Schnee und Hagel.

    Vielen Dank nochmal an alle die dabei waren TOP?? auf das wir alle noch viele gemeinsame Ausfahrten unternehmen.
    Gott sei Dank hatte meine Frau die Sauna an, so konnte ich mich gleich aufwärmen der Rest hängt zum trocknen auf.

  • Da muss ich euch vollkommen zustimmen. Geiler Tag heute bis auf die Heimfahrt.
    Und ja, ihr werdet mich oder uns nicht mehr los. Ist doch ein geiler Sauhaufen.

    Selbst meiner Frau hat es gefallen.

    In diesem Sinne, die nächst Runde kann kommen.

  • war einfach nur ein toller Tag,vorallem Lustig .

    Waschstraße - dann jemand der es nicht mehr halten konnte ??. Und unsere neuen Riders haben sich naht los eingefügt und passen einfach zu uns ??.


    Kolbi hast mal wieder klasse Arbeit geleistet mit den Bildern und deinem Bericht vom Sonntagsausritt .

    ??????

  • Jawohl??? trotz kleiner Startschwierigkeiten bei mir (Batterie tot) kurz eine andere rein und hinterher geeilt.
    Es war schon genial die gemeinsame Ausfahrt und der Besuch zum Brunchen. Naja und das Wetter, ich persönlich hatte das schon mal mit Schnee und Hagel.

    Vielen Dank nochmal an alle die dabei waren TOP?? auf das wir alle noch viele gemeinsame Ausfahrten unternehmen.
    Gott sei Dank hatte meine Frau die Sauna an, so konnte ich mich gleich aufwärmen der Rest hängt zum trocknen auf.

    ich sach nur Powerbank zum Laden :-) :OHHH:lol