Stammtisch Nord/West August 2021

  • Wenn das Wetter so weiter geht, hab gerade mal 600 km mit dem neuen Motorrad gefahren

  • Hab ich ja auch so bestellt ?

    Wenn Du schon weißt wo man das bestellen kann, hättest Du das auch für heute bestellen können :!: :cursing:;(

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • War heute ein sehr schöner Stammtisch mit vielen Freunden von 3 anderen Stammtischen. Hat mich und den Nord/West Stammi sehr gefreut.
    Lokal kann man ohne bedenken weiter empfehlen. Essen super und eine schnelle und aufmerksame Bedienung.

  • Zurück vom N/W Stammi. Top Lokation, kann man gerne wiederholen! :thumbup::thumbup:

    War eine gelungene Sache den N/W- und den Ruhrpott-Stammi zusammen zu legen.;)

    Hat voll Spaß gemacht wieder mit so vielen Membern zusammen zu sitzen und zu klönen.:Freunde

    Sogar der Rhein-Pfalz-Stammtisch war mir 3 Membern vertreten. :daumen

    Nur das Wetter war Scheiße, sodass nur unser Dietmar mit der Mopete anwesend war.

    Alle anderen wären "Missnass" gewesen, wenn. ;(

    Gut das wir am nächsten Wochenende, besseres Wetter zu erwarten haben. :saint::thumbup:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Auch zurück vom Stammi 8)schön war‘s :thumbup:Alles richtig gemacht mit der Dose, teilweise war nur 80 möglich auf dem Highway Richtung Kassel, es hat geschüttet wie aus Eimern. Wünsche allen noch einen angenehmen Abend :Freunde

  • Jo, sind dann auch gerade gut gelandet. War echt ne tolle Runde mit netten Riders und gutem Essen.

    Stimmt, die Location sollte man nochmal aufsuchen, die hat was ??

  • Wenn Du schon weißt wo man das bestellen kann, hättest Du das auch für heute bestellen können :!: :cursing:;(

    Mein Kontingent war erschöpft und ich musste mich entscheiden, dieses oder nächstes Wochenende, die Wahl viel mir nicht schwer ?

  • Ach ja, übrigens....... die nächste Voyager für Berndi und Cordt



    Mike hat schon mal Probe gesessen. War Ihm aber ein bisschen zu laut ! :D :OHHH



    :pcLachen:pcLachen:pcLachen:pcLachen

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Passt aber gut zu Mikebike2::D:D:D

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • Und vom Geräusch kein Unterschied zu seinem derzeitigen Moped :weg: