Memorial run Big B.

  • Wir wollen zum Todestag von Big B. den Nordfriedhof in Köln anfahren, und zwar am 15.08.2021 zu 14 Uhr, um dann am Grab von Big B. eine Schweigeminute abzuhalten.


    Der genaue Treffpunkt wird noch kurzfristig bekanntgegeben. Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen!

  • Wer würde sich denn an dem Memorial-Run für unseren ehem. Präsi BigB beteiligen?

    Der Roadcaptain hat einen Treffpunkt am Fühlinger See ausgesucht, um von dort gemeinsam zum Friedhof zu fahren. Anschließend könnte man sich noch zusammensetzen, bevor jeder wieder Richtung Heimat fährt.


    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Ich bin auch dabei


    Treffpunkt:

    In Köln am Fühlingersee Parkplatz 2 um 14°° Uhr.

    50769 Köln Oranjehofstraße 103 - 105


    von dort aus fahren wir gemeinsam zum Nordfriedhof.


    Anschließend könnten wir dann zur Gaststätte Siegfriedhof fahren, ehemalige Stammtisch Location der Vulcan Riders Cologne.

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • ........Anschließend könnten wir dann zur Gaststätte Siegfriedhof fahren, .............

    Der macht aber erst um 17:00 Uhr auf. Internetangabe ist verkehrt.

  • Der macht aber erst um 17:00 Uhr auf. Internetangabe ist verkehrt.

    ok, danke für die Info

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Wer würde sich denn an dem Memorial-Run für unseren ehem. Präsi BigB beteiligen?

    Der Roadcaptain hat einen Treffpunktmich am Fühlinger See ausgesucht, um von dort gemeinsam zum Friedhof zu fahren. Anschließend könnte man sich noch zusammensetzen, bevor jeder wieder Richtung Heimat fährt.


    Habe Spätschicht, könnte versuchen frei zubekommen aber die Aussicht ist sehr gering in den Ferien. Melde mich sollte es klappen

  • Das Wetter soll ja mitspielen. :thumbup:

    Der östliche Ruhrpott startet bei mir um 10:00 Uhr. 8)

    Wer sich noch anschließen möchte, wir fahren Sauerland,

    Bergisches-Land über Radevormwald, zum Treffpunkt am Fühlinger See.

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Kann leider nicht. Bin auch heiß auf fahren, aber Knie macht nicht mit

  • habe Frei bekommen ? Anna und ich sind dabei.

    Wir treffen euch dann am Fülligersee.

    Ihr fahrt nicht wirklich unsere Route ?.

    Gruß Stefan

  • habe Frei bekommen ? Anna und ich sind dabei.

    Wir treffen euch dann am Fülligersee.

    Ihr fahrt nicht wirklich unsere Route ?.

    Gruß Stefan

    Wird schwierig, aber toll das Ihr dabei seit. :thumbup:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Ich habe für morgen nach dem Friedhofsbesuch einen Tisch im Restaurant Rheinkult reserviert. Da können wir uns noch etwas zusammensetzen bevor jeder wieder in seine Richtung fährt.

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.