Hallo ,Ich möchte der neue werden ✌

  • Hallo Biker

    Ich heiße Stefan Kosa

    Bin 53 Jahre alt

    Fahre eine VN900 Classic.

    Ich fahre schon immer Kawasaki, voherige Modelle: Z750R und Vulcan S.

    Ich möchte mich Euch gerne anschließen.

    Auch wenn Ihr weit weg seid hoffe ich das es ab und an klappt das ich am Stammtisch teilnehmen kann.

    Gruß Stefan

  • Hallo Stefan, erstmal herzlich willkommen bei den Vulcan Riders Germany. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Board und hoffentlich auch auf der Straße, mit der verrückten Meute. Von wo kommst Du denn, damit das mal einschätzen kann.

    Ein schönes Portraitfoto wäre auch nett, damit man Dich erkennen kann.

    Bis Bald :thumbup:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Herzlich willkommen bei den Vulcan-Riders und grüße aus'm 7gebirge ?


    So weit weg sind wir garnicht, du findest sicherlich einige von uns in deiner Nähe ?

  • Hallo Stefan,


    ein herzliches Willkommen bei den Vulcan Riders Germany


    von Beate & Lacky.


    Viel Spaß mit uns vielleichtsehen wir uns mal auf der Straße.;)

  • Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier.

    Gruß aus dem neanderthal

    Grisu

  • hoffe erst mal das es jetzt geklappt hat mit dem Bild .?. Ich komme aus Linnich das liegt zwischen Mönchengladbach und Aachen um das mal grob zu erklären . Danke für die vielen Willkommensgrüsse

  • Servus Stefan,

    Wilkommen bei den Vulcan Riders Germany. Viel Spaß ✌?


    Gruß aus'm Bergland

    Bike4:

  • Auch ein Herzliches Willkommen aus dem Kalletal.

    Du wirst hier sicher viel Spass haben:Freunde

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.