Erfahrungswerte/Tipps Sena 10C Pro (Mit integrierter Kamera)

  • Mahlzeit,


    Hat von euch zufällig einer das im Titel erwähnte Gerät und hat tipps/tricks/Erfahrungswerte damit gemacht und will sie hier mitteilen?


    Genug Speicherkarten hab ich schon mal ?


    War auf der Suche nach einem neuen Spielzeug und das wurde daraus...

    :dance3

  • DomNo

    Hat den Titel des Themas von „Erfahrungswerte/Tipps Sena 10C Pro (Kamera)“ zu „Erfahrungswerte/Tipps Sena 10C Pro (Mit integrierter Kamera)“ geändert.
  • Ich....:OHHH

    ? Jo, dann hau ma raus. Brauch unbedingt von anfang an gute Einstellungen in der App /kamera?


    Wie mach ich zum Beispiel nur Fotos?

  • Du hast auch des k30 wie Daniel. Und ich oder... Denk schon

    Sena untereinander sollt Scho funzen


    DomNo mega mit der cam drin

    Hätten se auch ins k30 einbauen können ?

    ? Dann würde das k30 aber einige Flocken mehr kosten...

  • musste erstmal googeln um was es hier geht.

    Jetzt frage ich mich, wo zu braucht man das? Zum labern gibt's die Pausen...


    Ich bin bevor die Kinder kamen jedes Jahr drei Wochen mit meiner Bande durch Europa unterwegs gewesen. Das war eine Wohltat mal Ruhe zu haben. Mal 200 km Pause war perfekt. Da freut man sich am Abend oder bei den Stopps auch mal wieder was zu palavern. Aber bei der Fahrt....nee, da wird maximal gesungen... alleine...

  • Mir gings überwiegend um die Kamera. ? Und geiler Rock beim Fahren im Ohr ist auch was feines. Die ganze Zeit schnattern ist auch nicht mein Ding. ? Man muss sich ja nicht koppeln mit dem andern. ?Und das alleine singen... Löppt ??

  • Du kannst die Kamera am besten mit der App einstellen... Helm auf, App an, und los gehts. Bedienung der Kamera während der Fahrt dann entweder am Gerät, oder eben per Handy. Das frisst allerdings Saft, weil die Kamera eine Netzwerkverbindung zum Handy aufbaut. Ich mach das lieber am Gerät: Knöppsche drücken, und dann mit einer Sekunde Verzögerung -klick-. Beim Filmen unbedingt Musik leise oder aus.

  • Du kannst die Kamera am besten mit der App einstellen... Helm auf, App an, und los gehts. Bedienung der Kamera während der Fahrt dann entweder am Gerät, oder eben per Handy. Das frisst allerdings Saft, weil die Kamera eine Netzwerkverbindung zum Handy aufbaut. Ich mach das lieber am Gerät: Knöppsche drücken, und dann mit einer Sekunde Verzögerung -klick-. Beim Filmen unbedingt Musik leise oder aus.

    Cool, Merci. Dann wäre da noch die Frage, ob man einzelne Fotos auch machen kann. Ich les überall nur die Videofunktion. ? Und laden beim Fahren und gleichzeitig aufnehmen funktioniert auch, oder?

  • So, das Gerät is angekommen. Selbstverständlich gleich reingebastelt. So ne Kurzanleitung von 18 Seiten hat scho was... kopfhauen:


    Hab ja noch bissl Zeit ? Für mehr Tipps, fragt mich in 2 Wochen nochmal. ?

  • So, das Gerät is angekommen. Selbstverständlich gleich reingebastelt. So ne Kurzanleitung von 18 Seiten hat scho was... kopfhauen:


    Hab ja noch bissl Zeit ? Für mehr Tipps, fragt mich in 2 Wochen nochmal. ?

    Seit wann lesen Männer Bedienungsanleitungen ????

  • Seit wann lesen Männer Bedienungsanleitungen ????

    Da steht ja au nix davo, das ichs les ? Versuch macht klug und des dauert hald a Mol zwoa wochn ?