Rundreise / 4 Stammis in 8 Tagen

  • Hi Riders...

    Erst schön mal SORRY für den langen Text.... Geht aber nich anders ?

    Wir hoffen ja alle das unser Jahrestreffen in Apen dieses Jahr stattfinden kann... Aber da man ja bis kurz vorher immer nich genau weiß ob oder ob nicht plane ich gerade eine Alternative für uns Berglandler bzw. Denen es möglich ist!


    Zum Plan.. Er nennt sich..

    5 Stammtische in 8 Tagen ????


    Wir / ich auf jeden Fall würden am Samstag den 17.07.21 morgens starten Richtung Ruhrpott...

    Evtl abends dann ein Treffen mit den Ruhrpottlern am Sonntag den 18.07. Nach dem Frühstück dann weiter fahren Richtung Nord-West..(eine Stückweite Begleitung wäre cool.. Art Ausfahrt) Abends dann die Nordwestler treffen und am 19.07. Dann wiederum nach dem Frühstück weiter Richtung Nordland am besten HAMBURG..?? Abends die Nordländer treffen und den 20.07.Mit einer schönen Ausfahrt durch den Norden (mit dem ein oder anderem Fischbrötchen) genießen... Abends evtl wenn möglich auf die Reeeeperbahn ? am 21.07.nach dem Frühstück dann wieder Richtung Süden auf den Weg zum Stammtisch Rhein/Pfalz... Unsere Freunde aus dem Westerwald treffen.. Eine gemeinsame Ausfahrt am 22.07.durch den Westerwald oder auch Koblenz ?wäre super ?

    Am 23.07. Nach dem Frühstück wurden wir dann aufbrechen Richtung Südhessen und abends die Riders aus Hessen treffen... Am Samstag den 24.07. Nach dem Frühstück wurden wir dann wieder Richtung Heimat cruisen...


    Wie gesagt das nur falls apen nicht stattfinden kann!!!


    Ich würde euch bitten damit kein wirr Warr entsteht bezüglich Planung.. Das die mods mit mir in Verbindung bleiben und evtl schauen könnten für die jeweiligen Tage etwas zu organisieren

    Treffpunkt evtl ubernachtungsmöglichkeiten usw..

    Da ja bestimmt einige für apen Urlaub beantragt haben sollte dies ja evtl klappen...


    Wir würden uns riesig freuen so viele wie möglich treffen zu können.


    An Nord West bzw Feger wäre auch schön Werner mal wieder zu sehen ✌️✌️✌️


    Und evtl. Schließt sich ja auch jemand dem Vorhaben an...


    Liebe mods ich möchte euch nicht zur last fallen aber wenn jeder in seiner Gruppe schaut wer Zeit hat und was möglich wäre ist es glaub ich einfacher..

    Liebe Berglandler bitte gebt bescheid wer mit am start wäre damit man planen kann mit wie viel mann wir unterwegs wären..



    Vielen Dank für eure Zeit


    Liebe Grüsse

    Da Rebell ausm Bergland

    Bike4:

  • Muss den Urlaub a bissl umswitchen. Hoffe, das es klappt. Dann auf jedenfall dabei. ✌?

  • Hört sich nach nem Höllenritt an.


    Aber ein geiler Plan....

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Höllenritt... Das is eine meeega Geile Tour ??.. Und du klinkt dich mit ein ??

    Wenn das Urlaubstechnisch und so alles machbar ist auf jeden Fall.... 8)8o8)

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Das klingt gut ! würde natürlich auch gerne euch ein Stück begleiten ( Reeperbahn ) ?

    Muss dann mal schauen wie’s bei unserem Umbau läuft ?

  • Guter Plan ???


    Ich glaube Plan B ist Apen Jahrestreffen ?

    Plan A wäre Apen... Alle auf ein Haufen ??? aber wenn.. Wäre das eine gelungene Alternative ?allerdings durch die urlaubsumplanung müsste ich in apen schon am Samstag abhauen ??‍♂️

    Man wird sehen... Aber ich hoffe wir sehen uns auf jeden Fall bonanza Jane hoschi ??

  • Angesichts der Tatsache, dass mir noch 2 Patches fehlen (Nord-West / Nordland) wäre ich nicht abgeneigt, euch auf der Tour zu begleiten ?

    Zur Not mit Zelt ?