Ausfahrt durch das Weserbergland am 13.05.2021

  • Herzlichen Glückwunsch zum Vollmember, Andreas, halt unser Abzeichen in Ehren.:thumbup:

    Auf jeden Fall ??

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • zwei Bilder habe ich noch von unserer Voyager – Kantine

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • So jetzt ganz trocken zu Hause angekommen fast vier stellen mehr auf dem Tacho? war eine geile Tour

    Vielen Dank an Schorsch und seine Frau für die Unterkunft/ Verpflegung und die netten Gespräche

    Vielen Dank für die geile Tour

    Dank an alle Riders dass man sich wieder mal gesehen hat

    Vielen Dank an Bernibär und seine Frau für Unterkunft und Verpflegung

    so jetzt langt es

    Einfach nur Danke und geil war’s

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Zurück im Westerwald nach insgesamt 850 km, davon 750 gemeinsam mit Fux ? . Es war ein mega geiler Ritt und einfach nur schön, viele Rider's mal wiedergesehen zu haben. Ich bin sogar, bis auf ein paar wenige Tropfen zur Begrüßung im Westerwald, komplett trocken geblieben. Das Wetter meinte es echt gut mit uns.


    Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und hoffentlich auf bald ?


    Gruß Schorsch

  • Achso, fast vergessen!

    Zur Belohnung für die vielen Kilometer darf ich meine Dicke zerlegen. Vermutlich ist mir eine Gabelfeder gebrochen ?‍♂️

    Hört sich an als hätte ich ein Vogelnest im Scheinwerfer ?

  • Achso, fast vergessen!

    Zur Belohnung für die vielen Kilometer darf ich meine Dicke zerlegen. Vermutlich ist mir eine Gabelfeder gebrochen ?‍♂️

    Hört sich an als hätte ich ein Vogelnest im Scheinwerfer ?

    Zulässiges Gesamtgewicht überschritten wegen zu viel Kartoffelsalat mit Würstchen im Bauch ?

    ;)

  • Zurück im Westerwald nach insgesamt 850 km, davon 750 gemeinsam mit Fux ? . Es war ein mega geiler Ritt und einfach nur schön, viele Rider's mal wiedergesehen zu haben. Ich bin sogar, bis auf ein paar wenige Tropfen zur Begrüßung im Westerwald, komplett trocken geblieben. Das Wetter meinte es echt gut mit uns.


    Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und hoffentlich auf bald ?


    Gruß Schorsch

    :daumen:respekt

  • :daumen:respekt

  • Achso, fast vergessen!

    Zur Belohnung für die vielen Kilometer darf ich meine Dicke zerlegen. Vermutlich ist mir eine Gabelfeder gebrochen ?‍♂️

    Hört sich an als hätte ich ein Vogelnest im Scheinwerfer ?

    Vielleicht ist es auch das Radlager.:cry