Ausfahrt durch das Weserbergland am 13.05.2021

  • Moin Zusammen,

    wer hätte Lust an einer kleinen Ausfahrt durch das wunderschöne Weserbergland:)

    Wir würden uns am 13.05.2021 (Himmelfahrt) um 10.30 - 11.00 Uhr Uhr in Hameln an der Weser treffen.

    Treffpunkt (bitte vorher Tanken):

    Burger King

    Zinngießerstr. 1

    31789 Hameln

    Niedersachsen

    Abfahrt 11.00 Uhr

    Von Hameln aus würden wir dann Richtung Bad Pyrmont fahren und dann durch das WeserberglandBike3:

    Streckenmäßig werde ich es dann Wetterabhängig gestallten.

    Wie weit dann die Corona Beschränkungen ausfallen... kann man ja jetzt noch nicht wissen<X

    Vorschlag, wer Teilnehmen möchte lässt sich Testen, dann sind alle sicher8)


    Zum Essen bringe ich etwas mit. Bitte Besteck (Messer und Gabel) mitbringen!

    Getränke bringt bitte jeder selber mitsaufen:


    So könnte die Route aussehen, auf Wunsch auch länger:

    Die aufgezeigte Route dauert, ohne Pause ca. 2,5 Std. und beinhaltet ein paar Kurven:D

    Länge ca. 100 km. Ihr habt ja noch die An- und Abfahrt=O


    Teilnehmer:

    Feger

    Bernibär

    Senneboy

    Trapper

    Steff ?

    Babba

    Cordt

    Berndi

    Andreas

    Mike, je nach Wetter

    Markusi, je nach Wetter

    Schorsch

    Fux

    Dietmar, je nach Wetter


    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

    16 Mal editiert, zuletzt von Berndi ()

  • Ich wäre auf jeden Fall dabei; wäre aber nett, wenn es 10:30 oder 11:00 sein würde - zwei Stunden brauchts Minimum dahin:nix:

  • habe ich geändert:)

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Hört sich gut an :daumen testen lasse ich mich aber deswegen nicht .

  • warum ist denn eigentlich immer alles über 300 Km von mir weg

    da ich nicht über Nacht bleiben kann ist das heftig

  • Ich wäre wahrscheinlich auch dabei.

    Berndi Ich würde dann zuerst zu Dir kommen, wann müsste ich spätestens bei dir sein.

  • Ich wäre wahrscheinlich auch dabei.

    Berndi Ich würde dann zuerst zu Dir kommen, wann müsste ich spätestens bei dir sein.

    Moin Cordt,

    Wenn Du auf 9.00 Uhr da bist gibt es noch einen Kaffee:)

    Abfahren würde ich um 9.30 UhrBike3:

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Bin auch dabeibike2:

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • Mahlzeit zusammen. Nachdem unsere Tour leider abgesagt werden musste, haben Fux und ich uns überlegt, dass wir euch begleiten werden. Wir wollten schon immer mal ins Weserbergland ?

    Wir starten Donnerstagfrüh um 7 bei mir und sollten pünktlich am Treffpunkt sein. Das einzige was uns noch fehlt ist eine Übernachtungsmöglichkeit für Donnerstag auf Freitag :/

  • Leider habe ich keine Übernachtungmöglichkeit.


    Soll ich einmal bei uns in Hannover/Isernhagen im Hotel nachfragen ob die schon Zimmer anbieten?

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Mahlzeit zusammen. Nachdem unsere Tour leider abgesagt werden musste, haben Fux und ich uns überlegt, dass wir euch begleiten werden. Wir wollten schon immer mal ins Weserbergland ?

    Wir starten Donnerstagfrüh um 7 bei mir und sollten pünktlich am Treffpunkt sein. Das einzige was uns noch fehlt ist eine Übernachtungsmöglichkeit für Donnerstag auf Freitag :/

    Aber warum muss ne Tour abgesagt werden? Aber anscheinend sind die Würfel gefallen ?. Mal sehen wie das Wetter wird ?