Ausfahrt durch das Weserbergland am 13.05.2021

  • Unserem neuen Vollmember noch mal herzlichen Glückwunsch.

    Die Tour war einfach super. Hoffentlich können wir das wiederholen, da kenne ich noch ein paar Strecken?

    Cordt ist nach einem kleinen Imbis auch auf dem Weg nach Hamburg.

    Jetzt nehme ich erst einmal einen kleinen auf unseren tollen Tag??

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • War wirklich ein toller Tag . Habe mich wirklich sehr gefreut über so viel Besuch aus na und fern :Freundeund wenn ich die Weser sehe geht mein Herz auf ? Berndi ganz toll gemacht vor allem die Weserüberquerung mit der Fähre :danke Andreas nochmals herzlichen Glückwunsch !

    Fux u. Schorsch Das ihr mir nicht den Gastgeber ärgert wenn sein Verein heute verliert ?

  • Bin nach 535 km auch wieder zu Hause

    Herzlichen Dank an. Berndi für die tolle

    Bewirtung und dem anschließendem Grillen.

    Dem Andreas herzlichen Glückwunsch zum Vollmember

  • Tach.

    Mega gut was ich hier sehe und lese.

    Erst einmal Andreas herzlichen Glückwunsch zum Vollmember. Großartig.

    Tolle Bilder und sicher eine großartige Tour.

    Ich hatte Spätdienst und bin jetzt zu Hause.

    Nur noch 8 Tage, dann ist Wochenende :D

    Gute N8.

    :thumb:

  • War wirklich ein toller Tag . Habe mich wirklich sehr gefreut über so viel Besuch aus na und fern :Freundeund wenn ich die Weser sehe geht mein Herz auf ? Berndi ganz toll gemacht vor allem die Weserüberquerung mit der Fähre :danke Andreas nochmals herzlichen Glückwunsch !

    Fux u. Schorsch Das ihr mir nicht den Gastgeber ärgert wenn sein Verein heute verliert ?


    Fux u. Schorsch Das ihr mir nicht den Gastgeber ärgert wenn sein Verein heute verliert ?

    Erstens können die beiden nix dafür; zweitens wird und ist es nicht passiert; drittens haben die Zwei geschwächelt und sind im Heiabett,

    und das mir Recht, weil Sie seit kurz vor Sieben auf dem Bock unterwegs waren und am Ende weit über 500 km auf der Uhr haben. Da können sich einige ein Beispiel dran nehmen. Mimimimii

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Danke für die Glückwünsche... Auch ich möchte mich bei euch bedanken das ihr mich in euren Kreis aufgenommen habt :thumb:

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • ........am Ende weit über 500 km auf der Uhr haben. Da können sich einige ein Beispiel dran nehmen. Mimimimii......

    Ich weiß nicht warum diejenigen "nieder gemacht" werden, die nicht daran teil nehmen konnten/wollten warum auch immer.

    Bei den Anmeldungen ist es ja erwünscht, dass nur diejenigen sich melden die teilnehmen und die "nicht-Teilnehmer" sollen sich raus halten, weil, will ja keiner wissen warum sie nicht teilnehmen können/wollen.

  • Ich weiß nicht warum diejenigen "nieder gemacht" werden, die nicht daran teil nehmen konnten/wollten warum auch immer.

    Bei den Anmeldungen ist es ja erwünscht, dass nur diejenigen sich melden die teilnehmen und die "nicht-Teilnehmer" sollen sich raus halten, weil, will ja keiner wissen warum sie nicht teilnehmen können/wollen.

    Es wird doch keiner nieder gemacht ! !

    Es soll motiviert werden und zeigen was möglich ist. :Freunde

    Und deinen zweiten Satz kann ich nur unterstreichen ! :thumbup:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • ......Es wird doch keiner nieder gemacht ! !

    Es soll motiviert werden und zeigen was möglich ist. .....

    Doch, ich finde schon, dass das sich so anhört.....500 Km.....Mimimimii.....


    Motivation, ich war mit dem Motorrad, auf Achse (nicht auf'm Anhänger) in Dubrovnik,

    da fehlt es nicht an Motivation sondern an anderen Dingen.