Ausfahrt durch das Weserbergland am 13.05.2021

  • War eine schöne Ausfahrt hat richtig Spass gemacht, Essen und Wasser mit Geschmacksverstärker gab es auch. Ein Dickes Danke an Berni??? und das aller beste am Tag.... ich wurde zum Vollmember ernannt:dance3hab mich gefreut wie bolle ??

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • War eine schöne Ausfahrt hat richtig Spass gemacht, Essen und Wasser mit Geschmacksverstärker gab es auch. Ein Dickes Danke an Berni??? und das aller beste am Tag.... ich wurde zum Vollmember ernannt:dance3hab mich gefreut wie bolle ??

    Super Andreas !

  • .:daumen...was sehe ich denn da...ein Patch und neuer Vollmember.... :daumen


    Herzlichen Glückwunsch, Bro... Bike3:

  • Herzlichen Glückwunsch zum vollen Member Andreas :daumen

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Wieder gut zu Hause zu Hause angekommen. War eine super Ausfahrt die unser Berndi da geplant hat. Und erst die Bewirtung. Großen Dank an Bärbel die keine Mühe gescheut hat uns mit Kartoffelsalat und Frikadellen zu sättigen. Ganz dickes Danke den beiden. Super war auch der Besuch von Bernibärchen, Schorsch, Fux und Cordt. 5 Stammtische auf einer Ausfahrt. Einfach nur geil. Und dann auch noch die Ernennung von Andreas zum Vollmember. Besser hätte dieser Tag nicht werden können.

  • Ich sag dann auch mal:

    - vielen Dank Berndi für die tolle Organisation und Verpflegung

    - vielen Dank Schorsch, Fux und Cordt , dass ihr euch das "angetan" habt - großen Respekt!

    - vielen Dank Bernibär für die Verstärkung und das Bewirten unserer Gäste bis morgen

    - vielen Dank @alle für den tollen Tag und..

    - Herzlichen Glückwunsch Andreas zur Vollmemberschaft:Freunde


    Sollte sich jetzt jemand von ByWeather ärgern, nicht dabei war gewesen zu sein: mit Recht:OHHH!

  • So, sind auch heile in Unna.

    Es war ein toller Vatta-Tag mit zwei verbrannten Tankfüllungen.

    Danke an die Organisatoren! Gratulation an den neuen Vollmember.

    Weiteres später. Jetzt vorbereiten auf DFB Pokal Finale.

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint: