Ausfahrt durch das Weserbergland am 13.05.2021

  • Mahlzeit zusammen. Nachdem unsere Tour leider abgesagt werden musste, haben Fux und ich uns überlegt, dass wir euch begleiten werden. Wir wollten schon immer mal ins Weserbergland ?

    Wir starten Donnerstagfrüh um 7 bei mir und sollten pünktlich am Treffpunkt sein. Das einzige was uns noch fehlt ist eine Übernachtungsmöglichkeit für Donnerstag auf Freitag :/

    Also wenn Ihr die 170 km von Hameln wieder mit uns zurück nach Unna fahrt, könnte ich Euch beiden mein Apartment anbieten.

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Na dann nehmen wir das Angebot doch gerne an ???

    Aber ich warne Euch schon mal vor. :Oberlehrer


    Ab 20:30 Uhr ist bei mir Pokalfieber :!: smilie_sp_132.gif

    Heja BVB Sweden13.gif

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Erstreckend zu lesen, wieviele auf einmal neben Vulcan-Riders den Nachnamen "Jenachwetter" haben:/

    Zur meiner Glanzzeit sind Trapper und ich zum Stammi oder so, bei Regen und Schnee, mit dem Moped zu den Treffen gefahren8o

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Zur meiner Glanzzeit sind Trapper und ich zum Stammi oder so, bei Regen und Schnee, mit dem Moped zu den Treffen gefahren8o

    Die schönsten Geschichten aus dem Biedermeier. „Wir früher….:sleeping:^^

  • nun nehmt es doch nicht persönlich, aber wie soll man den da planen :?:

    ja, nein, vielleicht, eventuell :?:


    Die schönsten Geschichten aus dem Biedermeier. „Wir früher….:sleeping:^^


    8)

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Ich freue mich auf jeden Fall mega auf einen schönen, wenn auch anstrengenden Ritt ins Weserbergland und auf die Rider's vor Ort ?

  • Ich traue mir das im Moment nicht zu, über Winterberg sind das 238 km, aber fast 4 Stunden, Autobahn 270 km, dann Rundfahrt und zurück. Das packe ich nicht.

    Wünsche euch viel Spaß und trockenes Wetter

  • ........Ich traue mir das im Moment nicht zu, .........

    :Hut ab

    Muss auch jeder für sich entscheiden.

    Vernünftig, besser als sich zu überschätzen und dann im Straßengraben zu liegen, weil einen die Kräfte verlassen, oder was auch immer.

  • BIN LEIDER RAUS ?

    Hatte mich schon gefreut dich wiederzusehen....

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.