Ausfahrt durchs Bergische Land am 01.05.2021

  • Hi Riders,


    da sich einige neue Mitglieder aus meiner Region im Forum angemeldet haben, habe ich eine Ausfahrt ins Bergische Land geplant, damit man sich mal kennenlernt und um gemeinsam ein paar Kilometer zu fahren.

    Unser neuer Member Peter Ulrich hat sich die Mühe gemacht und eine schöne Strecke ausgearbeitet. Auf diesem Wege noch einmal danke für deine Mühe.


    Die neuen Member Silverwing und Gellini haben sich sehr interessiert gezeigt und haben ihre Teilnahme so gut wie zugesagt.

    Es wäre daher schön, wenn wir noch ein paar Member zusammenbekommen die uns begleiten.

    Essen gehen wird ja voraussichtlich nicht klappen, aber wir lassen uns was einfallen, damit keiner mit hungrigen Magen wieder zuhause eintrifft.


    So und nun zu den Details...


    Wann? 01.05.2021 um 11 Uhr


    Treffpunkt: Wanderparkplatz Olper Höhe


    Länge der Tour: je nach Wetterlage


    Geplante Route: Über Radevormwald, Kirspe zum Biegesee, zurück über Kürten, Altenberger Dom


    Eingabe Navi: Olper Höhe 9, 42899 Remscheid


    Ich freue mich auf eure zahlreichen Zusagen!


    Euer Roadcaptain

    UliBike3:

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Interessant, würde mich je nach Uhrzeit an der Bigge ausklinken

    Hauptsache wir sehen uns mal wieder und fahren was zusammen ?

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Schaun mer mal. Wenn Wetter passt.....;)


    Bergische war ich schon ewig nicht mehr! War damals meine erste Tour mit den Riders....

  • Rund 2 Stunden Anfahrt für den Spaß hört sich gut an. Mal sehen wie sich die Lage entspannt bis dahin Bike3: