Auspuff Silvertail

  • Hallo

    Ich kann eine Silvertail k02 bekommen.

    Sie ist aktuell an einer Marauder1600VZ verbaut. Ich fahre eine VN1600 Classic, sind diese beiden Bikes wirklich baugleich?

  • Wenn man irgendwo reinkommt, sagt man doch erstmal Guten Tag!?

    Vielleicht stellst Du dich erstmal vor, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben. ;) Das sollte man Dir eigentlich mitgeteilt haben?!

    Zumindest kann ich bei Neuvorstellung nichts lesen!:nix:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Sorry ,dann ist wohl etwas falsch gelaufen.

    Ich habe mich gerade nochmal vorgestellt.

    Bin mit so Foren nicht so sehr vertraut.

  • Hi toya

    Die k02 ist ja eine 2in2 Anlage und das kann durchaus passen.

    Google doch mal ob du von der silvertail irgendwo ein Datenblatt findest.

    Gruß Grisu

  • Laut Gutachten gibt es die für beide aber ob die Krümmer gleich sind bin ich mir nicht sicher

  • Sorry ,dann ist wohl etwas falsch gelaufen.

    Ich habe mich gerade nochmal vorgestellt.

    Bin mit so Foren nicht so sehr vertraut.

    :daumen das wird schon... na dann viel Spaß

  • Falcon bietet seine Double Groove für die VN 1500/1600 wie auch für die M/VZ 1500/1600 an. Ich denke, dass es bei der Silvertail-Anlage genauso sein wird und diese bei allen Modellen passen sollte.

    Eine Frage noch : was soll die Silvertail kosten?

  • Soweit ich weiß sind VZ 1600 und VN1600 mean streak baugleich, optisch ist nur der Fender und der Scheinwerfer Unterschiedlich.

  • Na ja, wie alt, wie sieht die aus, hab meine letztes Jahr für 300 inklusive Versand gekauft, mit Racing Einsatz.

    Wenn die Original sind keine Kratzer, Montagematerial dabei, mußt du überlegen.

    Ich muß für den Tüv entweder umbauen auf Original , oder andere Einsätze rein machen kosten um 70,- oder es drauf ankommen lassen.

  • Also ich fahre morgen zum souncheck ,ist momentan noch verbaut.

    Auf dem Fotos sieht sie sehr gut aus.

    Ich werde einfach mal schauen, ist 15min mit Auto entfernt.

    Habe auch noch nie gehört wie sich der Auspuff überhaupt anhört.

    Mein originaler hört sich aber an wie ein Damenrad !!

  • Also ich fahre morgen zum souncheck ,ist momentan noch verbaut.

    Auf dem Fotos sieht sie sehr gut aus.

    Ich werde einfach mal schauen, ist 15min mit Auto entfernt.

    Habe auch noch nie gehört wie sich der Auspuff überhaupt anhört.

    Mein originaler hört sich aber an wie ein Damenrad !!

    Ich hab beim Originalen die DB Killer rausgebohrt und montierbar gemacht, hört sich genauso an wie eine Silvertail im originalen Zustand, hat mich nur den Hülsenbohrer gekostet.

  • Ich hab beim Originalen die DB Killer rausgebohrt und montierbar gemacht, hört sich genauso an wie eine Silvertail im originalen Zustand, hat mich nur den Hülsenbohrer gekostet.

    Trotz Sammler ??

  • Trotz Sammler ??

    Jepp, haben nebeneinander gestanden und gehört, die MB Killer hatte ich nur für Tüv montierbar gemacht. Hab aber wie schon gesagt günstig eine Silvertail bekommen, wenn ich im Mai Schwierigkeiten mit Tüv bekomme wird die auch wieder verbaut.

  • Guten Morgen an alle !

    Wollte mich mal wegen der Auspuffanlage melden und bescheid geben .

    Mittwoch zum Soundcheck hingefahren (zum Glück nur knapp 15km)angekommen in Garage und versucht Moped zu Starten, keine Reaktion :( Batterie Tot.

    Aber die Silvertail im absoluten Neuzustand ,also angefangen zu handeln und auf 380€ geeinigt.

    Gestern sofort in Garage und an meine Emma.

    Zuerst die Originale abschrauben SCHOCK schrauben Übels verrostet und eine abgerissen(natürlich die linke vom Sammler die so super zugänglich ist).

    Nach etwas längerem fummeln und kämpfen hat es dann doch geklappt, denn Sammler zu entfernen.

    Also die neue drunter und Emma gestartet .Mir ist fast ein Ei aus der Hose gefallen, wie geil sich die dicke jetzt anhört.:love:

    Also lange Rede ,war die richtige Entscheidung denn auspuff mitzunehmen.

  • So kurz nach Ostern noch ein Ei zu verlieren ist hart....


    Viel Spaß mit der Silvertail; hatte ich auch an meiner 1500er - super Sound!