• Guten Abend Riders :pcLachen ich bin begeistert wie trotz einigen Änderungen hier doch noch alles so funktioniert wie immer. Hab fast den halben Tag gebraucht um mich hier mal durchzulesen. Man merkt doch das Big B. ( Schaut hier bestimmt von oben grinsend zu) in allen Herzen weiterlebt. Vielen Dank für die vielen netten Wünsche und Grüße zur Neuvorstellung. :Freunde:Hut ab?

  • Hallo und Willkommen.....

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Hallo und Willkommen zurück

    Lg von den Liesbornern Andrea und Ralf

    :martina:

    Ich bin die Sorte Prinzessin , die den Drachen selbst tötet

  • Guten Morgen und :danke Martina, Mütze, Andrea und Leeb für die netten Grüße ? wir sehen uns ?:Freunde

  • Narbend Riders und :dankeTine und Bavaria Rebell für die netten Grüße und wünsche ? Beste Grüße Steff

  • Hallo Member,


    für die die Ihn noch nicht kennen, eine kurze Erklärung zu Steff.

    Steff wurde 2010 Vollmember und fuhr eine VN 2000.

    Er war Member im Stammtisch Ruhrpott.

    Ich war mit Steff gut ein Jahr zusammen in der VRAG, bis er 2011 einen schweren Arbeitsunfall hatte und deshalb nicht mehr Motorrad fahren konnte.

    Jetzt nach fast 10 Jahren ist er wieder voll rehabilitiert und hat seiner Leidenschaft nachgegeben und sich wieder eine 2000er zugelegt. Zu seiner Erfüllung haben nur noch wir gefehlt. So hat er sich leichten Herzens entschlossen, wieder bei uns mitzumachen. Man muss für seine Träume oft kämpfen! Aber wie Ihr am Beispiel Steff seht, lohnt es sich seinen Traum zu leben! Der Vorstand hat sich besprochen und wird Steff wieder als Vollmember in unseren Reihen führen. Er behält seine VRA-Nummer 49-1-170 A und wird auf seinen Wunsch wieder im Stammtisch Ruhrpott geführt.


    Welcome back Steff :Freunde   

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • :danke:Freunde