Rhein Pfalz Vatertag

  • Ja absolut wäre das cool wenn es Stattfinden würde...

    Und bei nem Wert von 41 hoffen wir einfach mal das Beste.


    Wie sieht es eigentlich mit gemeinsamer Anreise aus bzw sich irgendwo treffen und zusammen weiter fahren...?

    Jemand der halbwegs an Bingen vorbei kommt...?

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Die Werte sind regional recht unterschiedlich da ich die meisten Zimmer gebucht habe werde ich Sonntag da nochmals anrufen und den aktuellen Status zu erfragen ich melde mich dann ob wir absagen oder nicht

  • Hab dann doch schon mal vorgefühlt inzidenz ums hotel liegt bei 140 der Chef denkt nicht das da irgendwas erlaubt ist bis dahin soll aber Sicherheits halber montag noch mal anrufen wer direkt im hotel gebucht hat braucht nichts machen wer über ein buchungsportal gebucht hat muss mindestens 2 Tage vorher stornieren ???

  • Leider denke ich das das nix wird aber wir können ja eventuell am 13.mit den stamtischen zusammen eine Ausfahrt machen so Ahnlich wie am Rhein das letzte mal

  • Ja absolut wäre das cool wenn es Stattfinden würde...

    Und bei nem Wert von 41 hoffen wir einfach mal das Beste.


    Wie sieht es eigentlich mit gemeinsamer Anreise aus bzw sich irgendwo treffen und zusammen weiter fahren...?

    Jemand der halbwegs an Bingen vorbei kommt...?

    Also ich komme an Bingen vorbei. (A61)

    Mann müsste nur Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen.

  • Also ich komme an Bingen vorbei. (A61)

    Mann müsste nur Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen.

    Sehr cool
    Falls du noch nen Käffchen schlürfen möchtest gerne hier bei dir...
    Ist von der Autobahn grade 2 Minuten
    Aber da schreiben wir noch mal WhatsApp

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Sehr cool
    Falls du noch nen Käffchen schlürfen möchtest gerne hier bei dir...
    Ist von der Autobahn grade 2 Minuten
    Aber da schreiben wir noch mal WhatsApp

    Hallo , erstmal !

    Hab ich das richtig verstanden dass das Treffen in der Form nicht statt findet? Dann mein Vorschlag:

    Wenn das Wetter mitspielt einfach ganz spontan ne geile Runde durch den Westerwald

  • ja da könnte man sich irgendwo in der mitte treffen

    das könnte eine Ausfahrt von Ruhrpott Südhessen und Rhein-Pfalz werden

  • So Leute ich hab gerade mit dem hotel und anschließend mit leeb telefoniert die Veranstaltung muss leider abgesagt werden ???

  • Wer über ein buchungsportal gebucht hat bitte Sicherheits halber stornieren

  • So ein Mist, jetzt muss ich wieder warten, das gibt dieses Jahr nichts mehr mit Ernennung.