Rhein Pfalz Vatertag

  • Liebe Mitglieder vom Stammtisch Rhein-Pfalz. Die Saison rückt näher und der Vatertag ebenso und da wir als Stammtisch vom Vorstand aufgerufen wurden, uns in Eigenregie um die Gestaltung der bevorstehenden Vatertagstour zu kümmern, haben wir uns überlegt, als diesjähriges Ziel die Eifel zu wählen.

    Geplant ist die Anreise am Christi Himmelfahrt 13.5.2021 gegen Mittag im

    https://www.hotel-forsthaus.com/ mit anschließendem Plausch bei 7-12 Bierchen in geselliger Runde. Die folgenden 2 Tage (Freitag /Samstag) wollen wir gemeinsam auf'm Bike in der schönen Eifel verbringen. Natürlich muß der Durst danach ordentlich gelöscht werden. Sonntags treten wir dann gemeinsam nach dem Frühstück die Heimreise an. Es wäre schön wenn sich so viele Männers wie möglich von euch uns anschließen würden. Um die Buchung sollte sich jeder selbst bemühen!

    In diesem Sinne, Prost. skol: saufen: :grillen

    (Kolbi) Natürlich für alle Riders World Weit

    Gäste sind Herzlich Willkommen.


    Teilnehmer:

    - Schwady

    - Shadow

    - Mütze

    - Leeb

    - Lumpi

    - Silverwing

    - Hansi

    - Fux

    - Jockel

    - Schorsch

    - Dietmar ab Freitag

    - Kolbi

    - und hier könnte dein Name stehen ?


  • Wenn es Chefchen morgen den Urlaub genehmigt wo ich davon aus gehe bin ich definitiv dabei.


    Freu mich riesig drauf...

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Liebe Mitglieder vom Stammtisch Rhein-Pfalz. Die Saison rückt näher und der Vatertag ebenso und da wir als Stammtisch vom Vorstand aufgerufen wurden, uns in Eigenregie um die Gestaltung der bevorstehenden Vatertagstour zu kümmern, haben wir uns überlegt, als diesjähriges Ziel die Eifel zu wählen.

    Geplant ist die Anreise am Christi Himmelfahrt 13.5.2021 gegen Mittag im

    https://www.hotel-forsthaus.com/ mit anschließendem Plausch bei 7-12 Bierchen in geselliger Runde. Die folgenden 2 Tage (Freitag /Samstag) wollen wir gemeinsam auf'm Bike in der schönen Eifel verbringen. Natürlich muß der Durst danach ordentlich gelöscht werden. Sonntags treten wir dann gemeinsam nach dem Frühstück die Heimreise an. Es wäre schön wenn sich so viele Männers wie möglich von euch uns anschließen würden. Um die Buchung sollte sich jeder selbst bemühen!

    In diesem Sinne, Prost. skol: saufen: :grillen

    nur für Rhein-Pfalz Mitglieder?

  • (Kolbi) Natürlich für alle Riders World Weit
    Wenn Kolbi kommt komme ich auch :dance3


    So nun mal Ernst ich binn auf jedenfall dabei.

    Gruß de Leeb.

  • Rhein-Pfalz heißt unser Stammtisch, Ausfahrt wurde von uns vorgeschlagen, wenn du einem Stammtisch zugehoerst, dürfte Ruhrpott sein, schau mal ob was geplant ist, kannst natürlich auch hier mitmachen.

  • Bitte selber buchen link zum hotel ist dabei frag Dietmar ob ihr euch vielleicht ein Zimmer teilt