Ausfall der Stammtische bis.....


  • Auch bei uns fallen leider alle Stammtische aus bis eine Versammlung wieder in ordentlichem und sicherem Maẞe möglich ist...


    Bavarian Rebell

    Bergland

  • es kommen wieder bessere Zeiten:thumbup:......spätestens dann wenn die Sonne wieder wärmt und man auf dem Bock sitze;)n kann

  • Bin ja mal gespannt wann wir wieder zusammen was machen dürfen.

    Kommt ganz auf die Spinnerei von dem Söderpfosten an, aber mir fehlts auch gewaltig. :girlcry

  • Kommt ganz auf die Spinnerei von dem Söderpfosten an, aber mir fehlts auch gewaltig. :girlcry

    Ich denke ehr das das von den Spinnern abhängt, die sich nicht zurückhalten können. Dann wird auch Euer Söderpfosten ruhiger....;)

    Fehlen tut das uns allen, nützt aber nix. :nix:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Ich denke ehr das das von den Spinnern abhängt, die sich nicht zurückhalten können. Dann wird auch Euer Söderpfosten ruhiger....;)

    Fehlen tut das uns allen, nützt aber nix. :nix:

    Naja, ganz so isses nicht richtig... Der meint schon Wunder was er ist der depp. Ich wüsste z.B. nicht, was daran richtig ist, jemanden 500€ zahlen zu lassen, der alleine nachts an Kippenautomaten geht. Oder überhaupt jemanden von der Uhrzeit her einzuschränken, wenn er sich mit seiner Partnerin oder alleine bewegt! Oder was daran richtig ist, in Wohnungen auf Verdacht eindringen zu können... Naja, immerhin rettet uns die CO2 Steuer die Erde... Die Luft is schon viel besser seit Jenaer.


    Nur mal so, der idiot wollte letztes Jahr im Sommer das Motorrad fahren komplett verbieten. Seit dieser Zeit gibt es hier überall gesperrte Straßen für Motorräder. Was soll das mit Corona zu tun haben? Und ich lass mich von solchen Nazis nicht als leugner oder Pack bezeichnen, nur weil ich mit einigen Maßnahmen nicht einverstanden bin.

  • Bitte diese Spalte bitte nicht mit söder und Co füllen...

    Das kommt nur wieder zu unnötigen Diskussionen... Und passt hier ned her


    Danke für euer Verständnis


    I h Nehm. Mich selber auch an die Nase kann und will auch keine Ruhe geben usw....


    Aber bitte nicht hier Freunde

  • Alles SCH....! Aber Stammtisch über Zoom wäre auch eine Möglichkeit ein kleiner Trost.

    Wäre eine Möglichkeit...

    Denk aber nicht das all zu viele dabei wären.... Und die Möglichkeit hat man ja eh alle 2 Wochen mittwochs und den letzten Sonntag im Monat


    Nächsten Mittwoch denk ich is wieder so weit ✌️✌️

  • Hoschi,und i hob denkt, der Söder is a Biker Bike4: