Auf der Suche nach...

  • Servus Leute...

    Ich bin seit längerem auf der Suche nach Weisswandreifen für meine 1500er...


    Nach dem Reifen thread und einiger Nachfragen war der...

    BRIDGESTONE EXEDRA MAX

    Meine erste Wahl...

    Ich hörte das es den Reifen auch als Weisswandreifen gäbe...

    Nur find ich den als Weisswandreifen nirgends ???

    Nur den

    Bridgestone G721...


    weiß jemand ob es den Exedra Max als WW-Reifen gibt und evtl auch wo...??


    Und wenn nicht dann wirds wohl doch ein metzeler marathon 888 ultra oder so


    Ich will einfach Weisswandreifen.... Wenn I Scho neue schlappen brauch ????


    Danke schon mal


    Da Rebell

  • Hab auch nur den Vorderreifen gefunden als Weißwand, Skipper dürfte helfen können, der fährt glaube Weißwand, ich brauch auch neue Reifen.

  • Auf der Bridgestone-Seite wird der aber nicht als WW-Reifen aufgeführt.


    Ist denn sicher, dass es den als WW-Reifen gibt ?:nix:

    Das wär meine Frage da ich schon von 2-3 Leuten hörte es gäbe ihn...

    Hab ewig gesucht und wie lumpi irgendwann mal einen als Hinterreifen entdeckt.. Den ich aber nun jetz auch nicht mehr finde ??‍♂️

  • Hey Rebel,


    Hab den Metzeler seid gut 500km drauf. Bin zufrieden, allerdings auf ner 800er.


    Bike3:

    Ja der Daniel auch..

    Wir hatten ja erst einen thread wo es um Reifen ging und hier am Tisch als alle in Bayern waren würde auch nochmal gesprochen... Und da war eindeutig der exedra Max der bessere

    Andererseits hatten die meisten Bon dem metzeler marathon 880 gesprochen und Daniel hat den 888 ??‍♂️??‍♂️


    Denk der wirds dann wohl auch werden ?

  • Also ich habe damals auf meiner 1500er auch den Metzeler Marathon WW gefahren, und war eigentlich ganz zufrieden.:nix:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Fahre seit Jahren Dunlop D404WW. sehr zufrieden. läuf ruhig und ist haltbar.

    Gruß aus Hamburg

  • Moin fahre auch wie Horst den Dunlop D404WW (Weisswandreifen) und bin zufrieden damit.

    Bestellung Über OPONEO.de oder hin und wieder Ebay.de je nach dem wer schneller liefern kann ;)

  • Es gibt auch WW Reifen anderer Hersteler , diese sind aber eher selten oder ganz schwer zu finden.

  • Ich bin auch ein Fan von WW bin froh das ich mich auch dazu entschlossen habe vor paar Wochen...
    Meine alten schlappen waren 17 Jahre alt....

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Just vor info


    Hab mich jetzt für den

    Metzeler Marathon 888 WW

    Entschieden

    Nicht 880 sondern 888


    Danke nochmal für eure Infos und Erfahrungen ??