Besinnliche Zeit

  • Unsere neuen Mitglieder, welche in diesem Jahr dazu gestoßen sind, die Partner, welche sich uns angeschlossen haben, eigentlich jeder, der in dieser verrückten Zeit den Weg zu uns gefunden hat, kann nicht verstehen, wie sehr mir / dir / uns die Stammtische, die Geselligkeit, die Gespräche, die Ausfahrten, die Treffen, einfach alles fehlt. Wir sind so eine tolle Truppe, die, egal was auch passiert, immer zusammenhält, das Beste aus allem macht, komme was wolle!

    Leute, ich vermisse jeden einzelnen von euch ?(

    Und das ist es was uns ausmacht. Nicht jeder muß sich mögen, aber akzeptieren und tolerieren, das ist es was zählt. Jeder von euch, der den Weg zu uns gefunden hat, wird hoffentlich nächstes, spätestens übernächstes Jahr jeden einzelnen, oder zumindest 90 % der Rider's kennen und schätzen lernen. Ich persönlich freue mich auf jeden einzelnen ?!!!!!

    Auf dass wir uns bald wieder sorgenfrei treffen und auf geile Zeiten anstoßen können , Treffen, Aus- und Anfahrten organisieren und viele schöne Momente miteinander verbringen, so wie 2019 und die Jahre davor, auch wenn ich da noch kein Vulcan-Riders war skol:


    Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit ?


    Gruß Schorsch

  • Ware Worte Schorsch wir hoffen alle das diese Zeit entlich vorbei ist und nächstes Jahr besser wird.

  • Wohl war....schön geschrieben ?

    Immer positiv denken+an das Gute glauben :saint: es wird nächstes Jahr unglaublich werden!!!!✊✊

    Ich glaube dran ?

    Wünsche hiermit Allen eine schöne Weihnachtszeit ???+einen guten Rutsch ins Neue Jahr ???

  • Schorsch, dem kann ich nur zustimmen. Ich bin ja schon ein paar Tage dabei und unsere Gemeinschaft entwickelt sich wie ein guter Wein, mit jedem Jahr etwas besser. Ich habe so viele Leute kennengelernt die den selben Spirit haben und wenn die Zeit es zulässt, und Carina sich endlich vepisst, werde ich von Nord bis Süd alle besuchen.

    Bleibt alle gesund und denkt an eure liebsten. Es gibt nichts kostbareres als gemeinsame Zeit. Nicht nur leben sondern leben teilhaben

  • Schorsch, dem kann ich nur zustimmen. Ich bin ja schon ein paar Tage dabei und unsere Gemeinschaft entwickelt sich wie ein guter Wein, mit jedem Jahr etwas besser. Ich habe so viele Leute kennengelernt die den selben Spirit haben und wenn die Zeit es zulässt, und Carina sich endlich vepisst, werde ich von Nord bis Süd alle besuchen.

    Bleibt alle gesund und denkt an eure liebsten. Es gibt nichts kostbareres als gemeinsame Zeit. Nicht nur leben sondern leben teilhaben

    nehme dich beim Wort Bro

  • Da kann ich mich auch nur anschließen. :daumen

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • sehr schön gesagt, ich vermisse das alles auch, aber ihr kennt ja den Spruch:

    „Am Ende wird alles gut und wenn noch nicht alles gut ist, ist es auch nicht das Ende“

    In diesem Sinne, bleibt gesund und auf 2021


    Gruß vom Babba

  • ????????

    Du sprichst mir aus der Seele...

    Es ist echt chillig momentan.. Aber grad vor 5 min hab ich zur Melli gesagt wie sehr mir mein moped und grad meine leute fehlen...!!!

    Aber... Ich seh es in Vorfreude und sobald es wieder los gehen kann...

    Brauch ich wieder dieses besondere Feeling...

    Ich bin ja jetz dann auch erst ein Jahr dabei.. Dennoch war dieses Jahr spannend und auch richtig geil...!!

    Nach den persönlichen Treffen kann man eigentlich nur sagen...

    Ich versteh es nicht das man Menschen... die man nur einmal persönlich kennen gelernt hat aber online viel kontakt hat....sooo vermissen kann... Und man sich so freuen kann sie endlich wieder zu sehen...


    Es ist wahrlich ein sehr sehr Geiler Haufen und ich bin meeega froh ein kleiner Teil davon zu sein ✌️✌️✌️


    Das war eine Punktlandung Schorsch besser kann man's nicht schreiben


    :Freundeskol::respekt

  • Ich kann mich dem Schorsch nur anschließen. Nicht nur das ich meinen Cousin nach 43 Jahren wieder gefunden habe und er mich hier rein gebracht hat, muss ich sagen.

    Ich bin jetzt ein Jahr dabei und konnte nur ein paar kleine Treffen mitmachen:/

    Schöne Touren mit Schorsch und Tina.

    Dann war die Mega Harz Tour, dass super geile meets im Westerwald, der Besuch bei dem MC Ultima Ratio, die Stammtisch besuche Rhein-Pfalz, Ruhrpott, Südhessen und zum krönenden Abschluss Gründung Stammtisch Bergland mit meiner, wie habe ich zum Präsi gesagt "Vereidigung":Dzum Vollmember.

    Ich habe ausnahmslos tolle Menchen kennen lernen dürfen, die mich direkt in der Gemeinschaft aufgenommen haben.

    Wenn ich dass jetzt so überlege, war das Jahr doch nicht so schlimm ;)

    Ich freue mich auf das nächste Jahr alle GESUND wieder zu sehen und bei den ein oder anderen Treffen den Rest zu begrüßen.

    So, ich habe fertig ;)


    Euch allen schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr 2021

  • Hansi Bro, ich hab nicht alles mitmachen können, aber ich fühl wie du , wir sind eine tolle Truppe , und den Zusammenhang den wir Wwler haben ist einfach super