Neuvorstellung

  • Hallo Vulcan Riders

    mein Name ist Manfred, ich bin Baujahr 1965 und seit nun 40 Jahren auf motorisierten Zweirädern unterwegs (ganzjährg).

    Seit 2013 fahre ich "Kawasaki" im jetztigen Falle eine persönlich gestylte und auf mich zugeschnittene VN 1600 Classic Tourer....meine "BLACK BETTY" (auch liebevoll "der fette Tanker" genannt)

    Mein Jagdrevier ist derzeit Oberbayern..an der Grenze zu Tirol (Kiefersfelden am Inn)

    Geboren und aufgewachsen bin ich in KÖLN und hab das fahren in Eifel und Sauerland gelernt. In der Nachbarschaft zu Kufstein hat es mich dann zur Sesshaftigkeit und in den erzwungenen, vorzeitigen Ruhestand verschlagen. Aber: "Solange ich noch zucke, fahre ich auch"!

    Jährlich etwa 10 - 15.000km (mit Ausnahme 2020....dem aktuellen Zeitgeschehen und meinem Gesundheitszustand geschuldet)

    Neben Frau, Kindern, Hund, Haus und Biken baue ich Bike´s auf und um, allerdings "rein privat"! 8):thumbup:

  • Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier

    Gruß aus dem neanderthal

    Grisu

  • Hallo Manfred, herzlich Willkommen bei den Vulcan Riders Germany.

    Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. Hier sind sicher einige, die sich gerne mit Dir austauschen, bezüglich An- u. Umbau. Viel Spaß hier im Board und auf der Straße. Und hoffentlich bald ein persönliches kennen lernen. :thumbup:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Hallo Manfred, tolle Vorstellung. Willkommen bei den Vulcan Riders Germany und viel Spaß mit uns. Grüße aus Koblenz von Beate und Lacky

  • Herzlich willkommen aus dem Osnabrücker Land:thumbup:


    Viel Spaß mit den Vulcan Riders hier im Board und hoffentlich auch bald wieder auf der Straße!


    :thumb:

  • Herzlich Willkommen Manfred. Echt gute, komplette Vorstellung.

    Ich freue mich auf ein Treffen (irgendwann) und bin froh das du dich hier angemeldet hast.

    Grüße aus dem Teutoburger Wald.

    :thumb: