Vulcan Riders Song

  • Ich nehme an das das ein allgemeiner Text wird und eher nichts von den vulcan riders zu hören ist oder unseren bikes... Da es ja aufs Album soll richtig?

    Ja du hast Recht. Wir haben uns auf Riders beschränkt, da der Song ja weltweit rauskommt. wir könnten später noch ne Version mit Vulcan Riders machen, der wäre dann tatsächlich nur intern.

  • Danke für die Info..

    Das mit vulcan riders wäre interessant für interne Partys oder als Hintergrund für Videos...

    Deshalb frag ich... Aber so mit riders is auch cool.. Bin aufs fertige Produkt gespannt...

    Und dann musikvideo oder ???

  • Nabend Riders,


    Für ein ein youtube video wäre es toll wenn ihr mir ein paar Bilder von euch schicken könntet. Auf oder unter dem Moped, egal.

    Im ersten Step wird es low budget nur mit Fotos, später gern mehr.


    Wer also kein Problem damit hat öffentlich gezeigt zu werden, schickt das Foto an:


    Markusstoeppel@arcor.de


    Hauts rein :Hut ab

  • Hab mal. 2-3 Bilder geschickt...

    Hätte noch mehr... Grad von unseren Treffen und Reisen... Aber da mehrere zu sehen sind und ich nicht weiß ob es denjenigen Recht ist... Lass ich das mal..

    Bin Mega gespannt ??


    Ich hoffe das du nix dagegen hast.. Ich denke ich werd auch mal versuchen einen Text und Lied zu schreiben... Nur so des Spasses halber.....wenn ich mal zeit und lust hab ?

  • Hab mal. 2-3 Bilder geschickt...

    Hätte noch mehr... Grad von unseren Treffen und Reisen... Aber da mehrere zu sehen sind und ich nicht weiß ob es denjenigen Recht ist... Lass ich das mal..

    Bin Mega gespannt ??


    Ich hoffe das du nix dagegen hast.. Ich denke ich werd auch mal versuchen einen Text und Lied zu schreiben... Nur so des Spasses halber.....wenn ich mal zeit und lust hab ?

    Vielleicht ist das ja der Beginn einer Vulcan Riders Band :?: :/8o

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Bilder sind unterwegs :martina:

    Ich bin die Sorte Prinzessin , die den Drachen selbst tötet

  • Bild ist unterwegs :Freunde

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • So die Damen und Herren, :Hut ab


    Der Song kamm heute frisch aus dem mastering und hört sich sooo fett an. Wir von der Band freuen uns diesen am 26ten September als Premiere bei Youtube präsentieren zu können.


    Der ein oder andere wird sich im Video wiedererkennen. Erstmal ist nur ein DIY Video geplant aber evtl. schaffen wir da ja noch mehr im nächsten Jahr.


    Beim Schreiben war mein Fokus schon auf unserem "Club", aufgrund der Vermarktung haben wir den Namen dann aber nicht explizit genannt. Ich freue mich wenn er dem ein ander anderen gefällt. Musik ist ja immer Geschmackssache :Oberlehrer


    Also am 26ten um 21 Uhr auf unserem YT Channel reinschaun und bei der Premiere fleissig dabei sein und mit uns chatten. Danach sind wir live auf FBook und freuen uns wenn jemand mit uns live über den Song quatschen möchte.



    Also noch ein bischen warten und dann gehts ab.


    Hauts rein

    Einmal editiert, zuletzt von Markusi ()