Vulcan Riders Song

• Moin zusammen, :Hut ab

Nachdem Dom.No die Tage die Frage nach lizensfreier Mukke stellte, um die unter Riders Videos zu stellen, hab ich gestern im Proberaum mal meine Jungs gefragt.

Grundsätzlich würden wir da mitmachen aber was haltet ihr davon wenn wir für die Riders einen eigenen Song machen? Wir hätten Bock und würden den dann natürlich allen zur Verfügung stellen? :Freunde

Geb uns ein bischen Zeit und schreibt mir ein paar Dinge die Ihr gern im Text hättet. Dann setz ich mich mit unserem Sänger zusammen und wir entwickeln daraus was. Wir wären für einen deutschen Text.

Da wir wir sowiso ins Studio wollen, könnten wir dann daran schrauben :schraub und aufnehmen.

Was meint ihr?

:thumb:

• Finde ich gut :dance3:daumen

Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

• Gibt zwar einen, aber mal was in Deutsch wär auch gut

Let’s Rock🤟🤟

• Es gibt auch einen deutschen alten Song und auch einen neuen.

Den Alten finde ich im Moment nicht. Vielleicht kann Bully den nochmal auftreiben. Den Neuen hat Big Harry für unser 15 Jähriges geschrieben und ist noch Top Secret und ich will Ihm da auch nicht vorgreifen.

Aber jedes weitere Lied ist herzlich willkommen.

Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. ;)

• Super Idee wollt mit meiner exband auch mal reden 🤟🤟🤟

Wenn das genehmigt wird oder ist dann macht was geiles für unsere geniale Truppe!!!!!!!!!!

Ich denke wenn du das Gefühl beschreibst was wir sind oder sein sollten und wofür wir stehen...und worauf es eigentlich ankommt Wird das Ding Bombe

Bin schon jetzt wahnsinnig gespannt

Stichpunkte die ich z. B. verwenden würde:

- zusammenhalt

- gemeinsame Feste feiern ( treffen, Partys)

- Vulcan fahren

-Gemeinschaft

- stolz

- teil etwas großem zu sein

- Freundschaft

( Werte)!!!

- Geile Zeit

I'm Endeffekt ein Lied über eine Geile gemeinschaft die stets zusammen halten

ETWAS BESONDERES

Jeder für jeden da ist, die gerne

Zusammen Zeit verbringen Motorrad fahren und feiern LACHEN

GEILE SACHE VON DIR!!!!!!!!!!!!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

LG andy

Da Rebell