Stammtisch Südhessen 31.Oktober 2020




  • Nächster Stammtisch-Termin, bitte anmelden.


    Jockel067 ich weiß, du kannst an diesem Termin nicht.

    Wir haben lange Zeit versucht es immer für alle Teilnehmer passend zu machen. Das war aber nicht praktikabel, da es 1. dazu geführt hat, dass wir uns nur ca. alle 3 Monate zusammengefunden haben. Und 2. als der Termin dann gekommen war, ist es trotzdem manchmal vorgekommen, dass jemand nicht konnte. Deswegen haben wir uns für einen festen Termin (letzter Samstag des Monats) entschieden. Dafür sehen wir uns jetzt monatlich. Und jeder kann es weit im voraus einplanen. Das lauft bis jetzt ziemlich gut. November gibts ja schon den nächsten...


    Dabei:

    Fux,

    Kai

    Olli

    Offebacher

    Kolbi

    Reinhard zu 90%

    Ronny (Gast, Mean Streak)


  • Oh wie geil, gibt bestimmt ne Halloween-Party 8)

    keine Ahnung warum die das auf unseren Stammtisch Samstag gelegt haben.:D


    Und tatsächlich gibt es für Kostümierte an dem Abend ein Freigetränk. Ich gehe als Biker:*

  • sind tatsächlich nur der Offebacher und ich zu diesem Termin dabei?


    Vielleicht doch noch jemand?


    Falls nicht, sage ich den Oktober Stammtisch ab.

  • sind tatsächlich nur der Offebacher und ich zu diesem Termin dabei?


    Vielleicht doch noch jemand?


    Falls nicht, sage ich den Oktober Stammtisch ab.

    Kannst ja am 24.10. Zu unserem Oktoberfest kommen.

    :grillen