Internationale Rally 2022 Rumänien

  • Hier noch die neuesten Informationen von Badges zu dem Treffen in 2022:


    Hallo nochmal


    Für diejenigen, die das Protokoll der AEC-Hauptversammlung nicht heruntergeladen haben oder nicht herunterladen können.


    Sie werden die Nachrichten über die Internationale Rallye im Jahr 2022 verpasst haben. Dies sind die Informationen, die uns präsentiert wurden; -


    VRA International 2022 - Rumänien


    Wir freuen uns, unsere Kandidatur für das internationale VRA 2022-Treffen vorschlagen zu können.

    Wir bieten ARSENAL PARK ORASTIE als Location an https://arsenalpark.ro ARSENAL PARK, eine ehemaliges Militärgelände, das zu einem Vergnügungspark mit einem einzigartigen Charakter umgestaltet wurde.

    Das Gelände erstreckt sich über eine Fläche von 88 Hektar und umfasst 230 Schlafplätze mit unterschiedlichem Komfort

    Mit spezifischen militärischen, unbegrenzten Zeltplätzen, und in der Nachbarstadt gibt es bei Bedarf andere Lösungen für Übernachtungen.

    Innerhalb des Ortes können Sie verschiedene Gruppenaktivitäten mit einem militärischen Abenteuerpark, militärischer Ausbildung und allem anderen durchführen

    mit Bogen, Paintball, Airsoft, Tiroler, Wasserpark usw. Für die Samstagstour schlagen wir die mittelalterliche Burg von vor

    Hunedoara http://www.castelulcorvinilor.ro, 33 km vom Ort der Rallye entfernt.


    Optional und nicht von uns organisiert können Sie von morgens bis abends eine Fahrt auf der Transalpina unternehmen. 360 km Hin- und Rückfahrt.


    Die Kosten für die Teilnahme an einem 3-tägigen Zeltplatz mit Frühstück und Abendessen betragen ca. 95 Euro. Optional - das T-Shirt kostet 15 Euro.


    PS. Wir erinnern Sie daran, dass das Bier in Rumänien 1 Euro kostet


    Grüße von VULCAN RIDERS ROMANIA


    Mein Dank geht an meine Freunde aus Rumänien, die sich auf der Hauptversammlung vorgestellt haben, um uns einen weiteren Termin für das Tagebuch 2022 zu geben.


    Bleib sicher und fahrt gut.


    Schöne Grüße


    Badges

  • Wäre ne riesen Tour dann über Serbien kosovo Albanien Schiff nach Italien Triest und dann heim

  • Dies ist erstmal eine Vorstellung des Ausrichters.

    Das genaue Datum wird im allgemeinen auf dem diesjährigen Int. Treffen in Spanien bekannt gegeben. Erfahrungsgemäß wird es das gleiche Wochenende 2022 sein.

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Ich denke das wird mein Ziel 2022???

    Erst mal jahrestreffen erfahren...

    Dann international ?

    Du bist mit deine Ziele weit voraus. Aber ich drücke dir die Daumen das es schaffst ??