Stammi Nord/West im April

  • Hallo in die Runde,

    Tina und ich haben von der Hochzeit noch ein Fass Bier übrig.

    Nach Rücksprache mit Trucker haben wir beschlossen unseren Stammi im April zusammen zulegen und das Fässchen zu leeren.

    Wir wollen uns um 15.00 bei Trapper zu Hause treffen. bei schönem Wetter werden wir eine kleine Ausfahrt machen und im Anschluss grillen.

    Für das Grillgut wird es eine Umlage geben die sich nach den Anmeldungen richtet.

    Das ganze soll am 28.04.2018 stattfinden.

    Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und auf einen schönen Abend,


    BG Senneboy

  • Hallo Hansi,

    will mich ja nicht einmischen, aber nicht das alles nachher versteilt sitzt und das Bier immer noch nicht alle ist :!:


    Frage: Trapper oder Trucker  :?: :?: :?:


    :/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Guten Morgen ?

    Ich denke das wird bei Trucker sein ,

    Da ich ja leider nicht dabei sein kann .Geburstagsfeier von Schwiegermutter ☝️☝️☝️

    Also viel Spaß

    Gruß Trapper ??

  • Ich bin seit einer Woche krank. Wird auch so schnell nicht besser. Also nicht dabei!


    Die Linke zum Gruß

    halt die Ohren steif, Doc!


    Es ist wie beim segeln. Mal Flaute. Mal Sturm. Alles ändert sich :!:

  • Da ich nach wie vor an den Folgen eines "Hexenschusses" rumdoktore und übelste Rückenschmerzen habe, bin ich diesmal leider raus. Viel Spass allen...


    Gruß vom Babba

  • Muss mal schaun. Eigendlich ist das Wochenende mit Familie verplant.

    Gebe schnellstens das Ergebnis der Innerhäuslichen Verandlung bekannt;)


    Eine Frage:

    gibt es von Trucker auch eine Adresse?

    Auch in der Karte ist kein Eintrag zu finden:/

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Da ich nach wie vor an den Folgen eines "Hexenschusses" rumdoktore und übelste Rückenschmerzen habe, bin ich diesmal leider raus. Viel Spass allen...


    Gruß vom Babba

    Gute Besserung Bro...:thumbup:

  • Leider dieses mal nicht dabei. ;(


    Allen Kranken eine gute Besserung:thumbup:

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.