Ausfahrt 13 September 2020

  • Guten Morgen, Vulcan Riders . Hat jemand Interesse am Sonntag 13 September mal eine Ausfahrt zu machen ? Umkreis 150 km von Remscheid.
    Lg Peter aus Remscheid.

  • Man könnte sich an der Bigge treffen ?

    Wenn das Wetter mitspielt ?! :nix:

    Prognosen sind aber zuversichtlich ! :Oberlehrer

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Bin eventuell dabei. Muss noch meinen neuen Arbeitsplan abwarten. Sollten uns , für mich in der Nähe von Peter, irgendwann Vormittags treffen.

  • Bin am 12. auf einem Geburtstag, wenn es nicht zu spät wird, würde ich mitfahren, Tour schon geplant, Bigge fänd ich gut.

  • Peter Ulrich

    Je nachdem würde sich Mendoza dazu gesellen.

    Könntest Ihn mal anrufen, mit dem Forum ( Computer allgemein) hat Er so seine Probleme.

    Handy-Nummer schicke ich dir.

  • Guten Morgen, Vulcan Riders . Hat jemand Interesse am Sonntag 13 September mal eine Ausfahrt zu machen ? Umkreis 150 km von Remscheid.
    Lg Peter aus Remscheid.

    Hallo Peter

    An was für eine Uhrzeit hast du denn so gedacht?

  • Kann mit :dance3. Treffe mich mit Peter um 10.00 am Café Hubraum . Wo die andern auf dem Weg ins Sauerland treffen wissen Ortskundige besser.

    Bitte Vorschläge.:/

  • Bin dann auch am Biggegrill, könnt ja mal eine Route vorgeben, dann kann man eher Treffpunkte ausmachen.

  • Bin dann auch am Biggegrill, könnt ja mal eine Route vorgeben, dann kann man eher Treffpunkte ausmachen.

    Ich komme ja von oben, Peter u, Skipper aus dem Westen und Du aus dem Süden.

    Das wird eine Sternfahrt ! :D Für Dich ist die Bigge ja ein Katzensprung.8o

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Gebt mal alle laut, wer denn nun am Sonntag dabei ist!? smilie_tier_137.gif

    Ich werde bei mir auch gegen 10:00 Uhr starten und dann gegen 12:00 Uhr am Biggegrill sein.

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Morgen früh starten um 10:00 Uhr, 4 Member und 5 Mopeten, Richtung Biggeund treffen den westlichen Ruhrpott und Einheimische gegen Mittag am Biggegrill !

    8) :dance3:dance3:Freunde

    Das wird ein geiler Tag mit einer geilen Tour ! :thumb:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Morgen früh starten um 10:00 Uhr, 4 Member und 5 Mopeten, Richtung Biggeund treffen den westlichen Ruhrpott und Einheimische gegen Mittag am Biggegrill !

    8) :dance3:dance3:Freunde

    Das wird ein geiler Tag mit einer geilen Tour ! :thumb:

    Ich muß vorher aber noch schnell die richtige Partei wählen. Hoffe Ihr auch !:Oberlehrer