Ruhrpott-Stammtisch September

  • So Batterie ist eingebaut, war garnicht so einfach, Tank muss auch gelöst werden.

    Kann morgen definitiv nicht, hab eben Plane vom Pool hochgehoben, hab Algenwuchs drin. Hab Algenvernichter rein gemacht, morgen schruppen, ist bestimmt zuviel organische Sachen drin, so ist das wenn man 1 Woche nicht zuhause ist.

    Wünsch euch viel Spaß

    :/

    schade Lumpi

  • So Batterie ist eingebaut, war garnicht so einfach, Tank muss auch gelöst werden.

    Kann morgen definitiv nicht, hab eben Plane vom Pool hochgehoben, hab Algenwuchs drin. Hab Algenvernichter rein gemacht, morgen schruppen, ist bestimmt zuviel organische Sachen drin, so ist das wenn man 1 Woche nicht zuhause ist.

    Wünsch euch viel Spaß

    :/

    Das kenne ich Lumpi. Das Vergnügen hatte ich auch schon dieses Jahr. :cryJetzt nach dem stürmischen Tag, ist ne Menge Zeug reingeflogen. Habe heute auch schon eine ganze Stunde mit reinigen verbracht. Naja, die längste Zeit ist auch vorbei. :nix: Schade, vielleicht beim nächsten mal.;)

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Das kenne ich Lumpi. Das Vergnügen hatte ich auch schon dieses Jahr. :cryJetzt nach dem stürmischen Tag, ist ne Menge Zeug reingeflogen. Habe heute auch schon eine ganze Stunde mit reinigen verbracht. Naja, die längste Zeit ist auch vorbei. :nix: Schade, vielleicht beim nächsten mal.;)

    Stosschlorung ist drin, gleich schruppen

  • Zurück von einem tollen Stammi mit super Ausfahrt.


    Treffen am Haus Hölter in Castrop Rauxel.



    Erste Getränke und Nahrungsaufnahme



    Nach einer ausgiebigen Runde durch das südliche Münsterland und einem Zwischenstop in Nordkirchen,

    wurden wir schon am Haus Mersmann erwartet.



    In großer gemütlichen Runde wurde der Tag abgerundet !






    Danke an die Teilnehmer für diesen schönen Tag und auf ein baldiges wiedersehen des Gastes Peter aus Remscheid. Und ich hoffe das Markus mit Junior und Ralf aus dem Nord-West Stammtisch wieder heile zurück sind. Mingo und Sonja eine gute Heimfahrt morgen früh. :thumbup:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • hat Spaß gemacht der Ruhrpottstammtisch mit Ausfahrt und samstags. Sollten wir öfters so machen?

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Hallöchen

    War genau das richtige den Stammi auf Samstag zu legen :thumbup:

    War ne schöne Runde bei tollem Wetter.

    Ich hoffe wir konnten unserem ( Neuen ) von uns überzeugen ;)

    Schönen Sonntag noch .........und mehr davon !

    Hoffe natürlich das alle wieder Heile zu Hause angekommen sind :thumbup:


    Gruß Trucker

  • Feine Sache. Sind ein paar tolle Bilder.

    Ich hab gleich Feierabend, dann sehe ich mir alles genauer an.:thumbup:

  • Ein gelungener Stammi, bei Guten Wetter.... :daumen was wollt ihr mehr. Und noch Bilder gemacht. So können wir nicht anwesenden sehen was wir verpasst habenskol: Gruß an alle Rider :thumb:

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • MIKE

    Hat den Titel des Themas von „Ruhrpott-Stammtisch August“ zu „Ruhrpott-Stammtisch September“ geändert.