Ruhrpott-Stammtisch September

  • Der Stammtisch Ruhrpott findet am Samstag 29.08.2020 mit einer Ausfahrt statt.

    1214-ruhrpott28g6051t4reaju9c-gif

    Zur Ausfahrt treffen wir uns um 14:00 Uhr in Castrop Rauxel, bei Haus Hölter, Suderwicher Str. 90.

    Von dort machen wir eine schöne Ausfahrt mit unserem Roadcaptain Uli.

    Ziel am Abend ist zwischen 18:00 und 19:00 Uhr;

    Haus Mersmann

    Hertingerstraße 158

    59423 Unna, wo der Tag ausklingen soll.

    Wer an der Ausfahrt nicht teilnehmen kann, darf dann gerne nach Haus Mersmann kommen.



    Wir bitten um zahlreiches erscheinen !

    Gäste sind herzlich willkommen !

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Welche Route gibt es denn ?, Nicht, das nach Castrop reise, und es geht Richtung Sauerland oder so

  • Welche Route gibt es denn ?, Nicht, das nach Castrop reise, und es geht Richtung Sauerland oder so

    Ich denke das südliche Münsterland? Mal sehen was der Roadcaptain so ausarbeitet??

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Hi zusammen,

    habe meine Meisterkollegen von damals zu Besuch in Koblenz.

    Aber es geht nur eine Hochzeit ;)

    Ich wünsche euch viel Spaß, eine schöne Tour und einen tollen Stammtisch ??

  • Ich denke das südliche Münsterland? Mal sehen was der Roadcaptain so ausarbeitet??

    ja genau , bei Bikertreff Vogel , Halternder See , Bikertreff Nordkirchen und dann nach Meersmann

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Dabei :dance3

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Bei Tante Louis oder Polo bestimmt sofort zum mitnehmen ;)

    Hab bestellt, kommt Mittwoch, Freitag einbauen, putzen, dann wird's klappen mit der Ausfahrt

  • Bisher sind es ja noch nicht viele (Ruhrpott Stammi) Member die sich treffen wollen. :nix:. Na , werden auch Spass haben.

  • Hallo Ruhrpott, ich sage erst mal ab, da ich Freitag spät zurück komme und Samstag Batterie tauschen muß , und und , es wird alles zu stressig, konnte keiner ahnen, das die Batterie im Westerwald kaputt geht,

    Tut mir leid, wäre gern gekommen, aber ich setz mich nicht unter Stress

  • Wenn Wetter hält bin ich bei der Ausfahrt dabei :Freunde

    Wetter hält Markus.:thumbup:

    Sei um 13:00 Uhr bei mir, dann fangen wir den Trucker ein und fahren gemeinsam zum Treffpunkt. ;)

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • So Batterie ist eingebaut, war garnicht so einfach, Tank muss auch gelöst werden.

    Kann morgen definitiv nicht, hab eben Plane vom Pool hochgehoben, hab Algenwuchs drin. Hab Algenvernichter rein gemacht, morgen schruppen, ist bestimmt zuviel organische Sachen drin, so ist das wenn man 1 Woche nicht zuhause ist.

    Wünsch euch viel Spaß

    :/