Demo 2.0 München 15.08.20


  • Die Versammlung München 2.0 ist angemeldet und in Planung!


    "MÜNCHEN 2.0 & Charityride"


    Die angemeldeten Themen der Demo:

    - Ungleichbehandlung der bayerischen Motorradfahrer durch das KVR im Rahmen des verfassungsmäßig verbrieften Versammlungsrechts

    - Verbot der Meinungsfreiheit der Bayerischen Motorradfahrer durch ein Informations-/Bewerbungsverbot zur verfassungsgemäß verbrieften Versammlungsfreiheit

    - Gesellschaftliche Stellung und soziale Verantwortung der Bayerischen Motorradfahrer

    - mehr Unfallprävention und Verkehrssicherheit für Motorradfahrer

    - Berücksichtigung der Motorradfahrer in Verkehrskonzepten der Länder und Kommunen

    - Berufung eines Beauftragten der Bayerischen Staatsregierung für Motorradfahrer


    Nach dem BLUE PEERS Motto "Biker helfen Biker" gehen die Spenden des Charityride an unseren Bikerfreund PETER MAFFAY für die Peter Maffay Stiftung und das BLUE PEERS Kriseninterventionsteam für Hilfen und Unfallprävention (50 / 50 %.).

    Eure Spenden an Peter Maffay werden wir mit 10 Bikern von Euch persönlich an ihn überreichen.


    Ablaufplan:

    Fr, 14.08.2020 / 20:00 h : Auftaktveranstaltung online

    Sa, 15.08.2020 / 11:00 h : Korso Mittlerer Ring

    So, 16.08.2020 / 20:00 h : Abschlusskundgebung online


    Samstag, 15.08.2020 um 11:00 Uhr:

    Die Sternfahrtgruppen fahren bitte alle um 11:00 h selbstständig im uhrzeigersinn in den Mittleren Ring ein und bilden einen Korso.

    An den Tankstellen bietet sich die Möglichkeit entspannt und in Ruhe über unsere Themen zu diskutieren.

    An den Tankstellen findet Ihr Teammitglieder die mit Spendendosen für den Charityride sammeln.

    Die Tankstellen werden noch angegeben.


    HINWEIS AUFLAGEN:

    Bei den Treffen an den Tankstellen ist ein Mund- und Nasenschutz zu tragen und ein Mindestabstand von 1,5 m zu halten. Körperlicher Kontakt zu nicht Familienangehörigen ist untersagt.

  • Dann drück Ich mal die Daumen das es diesmal, ganz offiziell, klappt.


    Aber wenn in Berlin 17.000, oder waren es doch 1,3 Millionen oder sogar 3,4 Millionen, Jünger von Attilla und Xavier gegen Corona Regeln demonstrieren dürfen dann wird sich München einen Shitstorm sicher sparen wollen.

  • Dann drück Ich mal die Daumen das es diesmal, ganz offiziell, klappt.


    Aber wenn in Berlin 17.000, oder waren es doch 1,3 Millionen oder sogar 3,4 Millionen, Jünger von Attilla und Xavier gegen Corona Regeln demonstrieren dürfen dann wird sich München einen Shitstorm sicher sparen wollen.

    Servus Michel,

    Selbst wenn sie die Aktion wieder kurz vor knapp absagen, wird das selbe passieren, wie bereits beim ersten Mal. Ich glaub, es waren 4 Milliarden gegen die Corona Regeln... ??

  • Na, dann hoffen wir mal das die Ihr Versprechen auch einhalten. Ich traue denen nicht und hätte so lange demonstriert bis wirklich etwas erreicht wurde.

  • Na, dann hoffen wir mal das die Ihr Versprechen auch einhalten. Ich traue denen nicht und hätte so lange demonstriert bis wirklich etwas erreicht wurde.

    Ja, da bin ich Co bei dir. Da wird es eh nur um vertröstungen gehen bei diesen Gesprächen. Naja, warten wirs mal ab.