Fahrverbot ( Demofahrt )

  • Hallo Rider´s

    Einige Member des Stammtisches Nord / West werden am kommenden Samstag den 04.07.020 an der Demofahrt gegen Fahrverbote teilnehmen.

    Die Fahrt beginnt in Dortmund und führt uns nach Düsseldorf ( von 13.00 - 16.00 Uhr )

    Wir treffen uns um 12.00 Uhr bei Mc Doof an der B1 Abfahrt Flughafen Dortmund / Holzwickede

    Abfahrt von hier um 12.15 zum offiziellen Treffpunkt:

    Polo Motorrad

    ( Dortmund Kley )

    Brandschachtstraße 2

    44149 Dortmund

    Wenn jemand Zeit und Lust hat, und an der Fahrt teilnehmen möchte ihr seit herzlich willkommen.

    Über eine rege Teilnahme der anderen Stammtische der Rider´s würden wir uns freuen.


    Im Namen des Stammtisches

    BG Senneboy

  • Ich würde dann am Autobahnkreuz Breitscheid (A52/A3) bei Mc Doof auf euch warten, wenn ihr da vorbei kommen würdet?


    Mc Donald Breitscheid


    An der Pönt 49, 40885 Ratingen

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Ich würde dann am Autobahnkreuz Breitscheid (A52/A3) bei Mc Doof auf euch warten, wenn ihr da vorbei kommen würdet?


    Mc Donald Breitscheid


    An der Pönt 49, 40885 Ratingen

    Da von Dortmund offensichtlich von Polo aus geführt wird, kann ich Euch das nicht versprechen, das wir da vorbei kommen!? :nix:Wir sollten vielleicht kurz vorher telefonieren. ;)

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Wir aus'm Westerwald werden auch dabei sein. Wo könnte man sich treffen?

    Das könnte schwierig sein, da offensichtlich die Anfahrten organisiert sind und möglicherweise mit Polizei begleitet wird. Selbst vor Ort, könnte es je nach Beteiligung, schwierig sein sich zu finden.

    Man weiß es nicht. :nix:

    Für Euch würde es ja auch keinen Sinn machen vorher nach Dortmund zu kommen. ;)

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Da von Dortmund offensichtlich von Polo aus geführt wird, kann ich Euch das nicht versprechen, das wir da vorbei kommen!? :nix:Wir sollten vielleicht kurz vorher telefonieren. ;)

    okay , wir telefonieren dann Samstag und entscheiden dann wie wir uns finden.

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • ohne stand so bei facebook

    Is des auch von Blue peers organisiert ?
    Oder wie sich die schimpfen :)

    Ich hab nix gefunden für München ..

    bezüglich Kutte .. nur das sich in München alle mc‘s mf‘s usw vorher treffen .. und da werden wir auch dazu stossen ..

    dann sehen die auch gleichmal das es uns hier in München gibt ?

  • Ich würde dann am Autobahnkreuz Breitscheid (A52/A3) bei Mc Doof auf euch warten, wenn ihr da vorbei kommen würdet?


    Mc Donald Breitscheid


    An der Pönt 49, 40885 Ratingen

    Wir würden auch gerne da hin kommen, oder wo immer es geht!

  • Nachfrage : Gibt es inzwischen einen Treffpunkt für die Leute die kurz vor Düsseldorf dazu kommen wollen ? Schorsch ??? usw ?

  • Nachfrage : Gibt es inzwischen einen Treffpunkt für die Leute die kurz vor Düsseldorf dazu kommen wollen ? Schorsch ??? usw ?

    Ich habe keine Ahnung wie die Anfahrt von Dortmund aus organisiert ist? :nix:

    Es kann durchaus sein das der Corso von der Polizei begleitet wird. :nix:

    Sobald ich was konkretes weiß telefoniere ich Samstag mit Uli.

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint: