Da ist der Trucker wieder

  • Hallo Uwe , schön das du wieder richtig dabei bist :Freundedeine Entscheidung freut uns sehr

    Konny & Uli

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Kurze Erklärung für die Member die Trucker noch nicht kennen. Trucker ist wie an seiner VRA Nummer zu erkennen ist, einer der schon lange dabei war und auch eine lange Zeit Mod im Ruhrpott war. Leider wurde er für eine kurze Zeit fehlgeleitet;) und hat mal etwas anderes probiert. Dabei hat er dann doch gemerkt, das seine VN und die VRAG ihm gefehlt haben, sodass er nun wieder eine VN 900 sein Eigen nennen darf. Da wir Ihm immer die Tür aufgehalten haben, ist er ab sofort wieder Vollmember.

    Welcome back Uwe :Freunde

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Moin Uwe

    Warum hat das solang gedauert?


    Schön das Du wieder dabei bist?

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Kurze Erklärung für die Member die Trucker noch nicht kennen. Trucker ist wie an seiner VRA Nummer zu erkennen ist, einer der schon lange dabei war und auch eine lange Zeit Mod im Ruhrpott war. Leider wurde er für eine kurze Zeit fehlgeleitet;) und hat mal etwas anderes probiert. Dabei hat er dann doch gemerkt, das seine VN und die VRAG ihm gefehlt haben, sodass er nun wieder eine VN 900 sein Eigen nennen darf. Da wir Ihm immer die Tür aufgehalten haben, ist er ab sofort wieder Vollmember.

    Welcome back Uwe :Freunde

    Presi,das ist auch meine Meinung hat der Vorstand genau richtig gemacht das er ab sofort wieder Fullmember bei den Vulcan Riders Germany ist.Top

  • Moin Trucker

    Wir haben uns ja bereits gesehen und kennen gelernt !
    freu mich schon aufs nächste Mal


    Du bist das beste Beispiel dafür ... das man eine Leidenschaft nicht aufgeben und seine Freunde nicht vermissen will ??


    beste Entscheidung wohl ??


    Grüße ausm Bergland

    Der Rebell aus Bayern