Da ist der Trucker wieder

  • Hallo

    Es tut mir Leid aber Ihr müsst mich jetzt wieder ertragen ;) viele von Euch kennen mich ja noch ( hoffe ich jedenfals ) na ja was soll ich sagen........ habe gemerkt das mir der verückte Haufen und meine VN mir doch ganz schön gefehlt haben. Deshalb habe ich mir wieder eine VN zugelegt :) und möchte mich hiermit wieder bei Euch ganz förmlich Anmelden. Ich hoffe das ich alle Member die ich noch nicht kenne, bald mal auf einem Stammtisch oder Treffen kennen lerne. Ich hoffe das ich nach meiner Pause nochmal so eine tolle Zeit bei den Riders erleben darf

    In diesem Sinne

    noch mal ein Hallo vom Trucker

  • Ich habe Dich sooo vermisst. :love:

    Schön das Du wieder da bist mein Freund !:Freunde

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Moin Trucker, freut mich, dass du zu uns zurück gefunden hast....

    Willkommen....:daumen

  • Moin Trucker

    Schön das du wieder da bist und das du Dir wieder eine VN zugelegt hast

    Herzlich Willkommen bei deinem alten Haufen

  • Trucker ich habe dich auch vermisst den die bist ein feiner Mensch,ich freue mich vom Herzen das du wieder zu den Vulcan Riders Germany gekommen bist,du hast mir beim Stammtisch Ruhrpott erzählt das dir deine VN fällt,und das du dir eventuell dir eine käufst,da habe ich bemerkt das du wieder ein Riders wirst.Ein herzliches Willkommen mein Bro.:thumb:

  • Trucker ich habe dich auch vermisst den die bist ein feiner Mensch,ich freue mich vom Herzen das du wieder zu den Vulcan Riders Germany gekommen bist,du hast mir beim Stammtisch Ruhrpott erzählt das dir deine VN fällt,und das du dir eventuell eine käufst,da habe ich bemerkt das du wieder ein Riders wirst.Ein herzliches Willkommen mein Bro.:thumb: