Vulcan Rider's meet's Westerwald

  • Ein sehr schöner Abend mit Überraschungsgästen Bavarien Rebell und Sohn mit Liedern zum mitsingen. Schwadis Tochter spielte ganz toll ein paar Lieder auf dem Saxophon!

    Klasse !

  • Ich war leider nur gestern ein paar Stündchen da aber dafür war es sehr gesellig

    Bavarien Rebell als Überraschungs Gast war schon ziemlich cool.

  • Bin zuhause, vielen Dank für anschieben, muss mal sehen was ist, hoffentlich nur Batterie

  • Was soll man sagen ...

    jede Sekunde absolute Lebensqualität ...

    es war mir ein Fest so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen ? aber um so mehr frei ich mich endlich mal Lumpi78 Dietmar skipper  Grisu59 Und die Riders-Mädels näher kennen zu lernen !
    ein absolutes Highlight War die Überraschung das Beate und Lacky da waren ???????


    am meisten freut es mich das ich Fux kennen lernen durfte Und seinen JACKY APFEL ??

    Dadurch konnten wir sehr gute Gespräche führen ! Und einige Missverständnisse aus der Welt schaffen ! Total geiler Typ !!!!

    Mal schauen wann ich es mir leisten kann den Stammtisch Südhessen und auch Nord-West zu besuchen !


    Doch am allermeisten freut mich das sich alle so gefreut haben das junior und ich gekommen sind !


    Ihr seid alles so feine Leut

    Vielen Dank für alles !


    Schorsch das du mir dein großes Baby anvertraut hast nur das ich die Ausfahrt mitmachen kann hat mich sehr beeindruckt das machst du sicher nicht für jeden !
    war schön DICH wieder zu sehen !


    Überglückliche Grüße

    Euer Rebell ausm Bergland


    Absolut gelungenes Treffen !!!

  • Servus Leute sind gerade im Stau und fahren nach Hause es hat mich sehr gefreut euch alle wieder zu sehen und auch manche neu kennen zu lernen ich hoffe das wir uns bald wieder sehen



    schöne Grüße aus dem Bergland

  • War ein sehr schönes Wochenende,danke an alle und für alle. War quasi wie Ostern mit der familie.

  • Hallo Zusammen ich möchte mich auch nochmal bei allen ganz herzlich für das schöne Wochenende bedanken. Hat uns sehr gut gefallen.

    Noch eine Bitte hat jemand Zufällig eine Ray Ban Lesebrille gefunden? Habe sie wohl verloren.

    Danke und bis bald

  • ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️
    an alle die Fotos und Videos gemacht haben


    könnt ihr mir euer Material auch bitte per WhatsApp weiterleiten ??


    017631349981