Vulcan Rider's meet's Westerwald

  • Vulcan-Rider's meet's Westerwald


    Hallo Rider's. Beim Treffen im Harz wurden wir Westerwälder gebeten, im August bei uns ein Treffen zu organisieren. Wir kamen diesem Wunsch gerne nach und präsentieren euch nun unsere Planung für das Wochenende 21.-23.08.2020!

    Auf vielfachen Wunsch wird "unser" Treffen auf einem Campingplatz stattfinden (https://www.suedlicher-westerw…ngplatz-eisenbachtal.html). Wer möchte kann natürlich gerne im Hotel (https://www.studenten-muehle.de/) nebenan übernachten. Dort werden wir auch den Freitagabend mit Speis und Trank verbringen sowie Samstag und Sonntag gemeinsam frühstücken. Für Samstag ist eine Ausfahrt (ca. 100 km) im schönen Westerwald geplant.

    Samstagabend ist ein gemütlicher Grillabend bei Lagerfeuer geplant. Näheres hierzu folgt bzw. lasst euch überraschen ?!

    Anmeldung/Buchung bitte persönlich im Hotel bzw. beim Campingplatz unter Stichwort "Vulcan-Riders Schwaderlapp"

    ☝WICHTIG "☝

    Und noch was zum Schluß : everybody is welcome!!!!


    Bitte gebt uns Bescheid wenn ihr gebucht oder euch angemeldet habt


    Gruß "die Wäller"

  • Gebucht und angemeldet. 3 Personen

    Gitti und Karin : Hotel

    Schadow : Zelt ( Back to the Routes)

  • Mit Vorbehalt bin ich dabei.

    Übernachtung auf dem Campingplatz

  • Ja sch..... große sch....

    ich würd so so gern kommen !!
    grad in Westerwald Kruze fix

    Aber das wird mir definitiv nicht möglich sein ?


    aber eine geile Sache schwady !!

    Eine geile Zeit und viele viele Gäste wünsch ich den westerwäldern ???

  • Rebell das machen wir zusammen nicht ich allein nur zur info ?

    Die wäller

  • Guten Morgen. Die Arbeitswelt hat mich wieder. Bin ab dem Wochenende im Nachtdienst und somit raus. Ich wünsche euch ein großartiges Wochenende und einen schönen Ausritt.


    Mit neidischem Gruß

    Alex

  • Ja sch..... große sch....

    ich würd so so gern kommen !!
    grad in Westerwald Kruze fix

    Aber das wird mir definitiv nicht möglich sein ?


    aber eine geile Sache schwady !!

    Eine geile Zeit und viele viele Gäste wünsch ich den westerwäldern ???

    Wir trinken ein Arschlecken 350 auf dich.???. Alles andere holen wir nach.

  • Leider sind da schon die Ferien vorüber. Ich versuche trotzdem irgendwie dabei zu sein. Vielleicht nur ein Abend. Vielleicht als Tagesgast.


    Kann es erst ne Woche vorher sagen. Aber mit Zelt bestimmt kein Problem.

  • Guten Morgen. Die Arbeitswelt hat mich wieder. Bin ab dem Wochenende im Nachtdienst und somit raus. Ich wünsche euch ein großartiges Wochenende und einen schönen Ausritt.


    Mit neidischem Gruß

    Alex

    Alex, deine Zeit wird kommen. Irgendwann passt es mal ??

  • Ich bin da schon im Urlaub an der See...8) Wünsche aber allen viel Spaß^^.

    Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Gruß Andreas

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.