Hallo aus Detmold

  • Ein wunderschönen guten Tag wünsche ich.

    Mein Name ist Alex. Ich bin ein Baujahr '82, verheiratet und hab nen Bengel.

    Meine Anwesenheit hier verdanke ich dem lieben Schorsch, der mir mächtig aus der Patsche geholfen hat.

    Nach dem Kauf einer EZ 1997 VN 1500 - und ganz nebenbei der Erfüllung eines lang gehegten Traumes - traten die ersten Problemchen auf. Schon war ein Mitglied der VRAG zur Stelle und griff mir unter die Arme.

    Da konnte ich mir nicht nehmen lassen einen Blick zu riskieren.

    Nette Leute mit gutem Geschmack und was für mich persönlich am wichtigsten ist, Erfahrung. Ich hatte vorher nur eine kleine SV 650 und nichts sonst mit Motorrädern am Hut. Ich habe keinen handwerklichen Beruf erlernt aber richtig Lust die VN fit zu bekommen. Aber so fast ganz ohne Plan ist das schwierig. Somit werde ich das Forum häufig zu Rate ziehen und mich durchwühlen. Vermutlich gibt es dort bereits alle Fragen die bezüglich der Vulcan jemals gestellt wurden. Ich kann also nur gewinnen. Am besten an Erfahrung. Ich danke erneut dem Schorsch für die Hilfe und den Link.

    Sollten noch weitere Fragen bezüglich meiner Person aufkommen, einfach fragen.

    Ich bedanke mich und hoffe hier viel zu lernen, die eine oder andere Ausfahrt mitzumachen und nette Leute kennenzulernen.


    Grüße aus'm Lipperland.:) :danke


    Alex

  • Hallo Alex, herzlich Willkommen bei den Vulcan Riders Germany.

    Da kann ich Dir kurzfristig den Stammtisch Nord-West am 11.07.20 in Rietberg empfehlen. Da kannst gleich ein paar Riders life kennen lernen. ;)

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Hallo Alex, herzlich Willkommen bei den Vulcan Riders Germany.

    Da kann ich Dir kurzfristig den Stammtisch Nord-West am 11.04.20 in Rietberg empfehlen. Da kannst gleich ein paar Riders life kennen lernen. ;)

    Der Stammtisch ist aber am 11.07.;)

  • Hui.

    Besten Dank. Sehr lieb. Die Einladung zum Stammtisch werde ich bei Gelegenheit gerne annehmen. Am 11.07. sind wir jedoch woanders in Deutschland unterwegs. Komme jedoch gern drauf zurück. Danke Bernibär

    Danke auch für's Willkommen heißen Hansi (der Pate S )  schwady  Mingo  Kolbi  Sonja  RalfA  Rollo  SENNEBOY  Lacky  Lumpi78  Gerd