Fahrverbot ( Demofahrt )

  • Dito wir fahren einfach mal auf gut Glück los und werden uns dann mal melden wo wir sind

  • Ich hab gerade nochmal geschaut treffen ab 13.00 messeparkplatz 2

  • Hier in Siegen ist 8.15 Treffen, dann Corso nach Kreuztal, dann in kleine Gruppen nach Düsseldorf.

  • Ich fahr am Samstag in Hamburg mit.


    Treffen 12:30h in Harburg und dann unter Polizeischutz zur Kundegebung auf der Reeperbahn. Auf Wunsch des Veranstalters leider ohne Kutte aber mit Riders T-Shirt.


    Das wird hier bestimmt auch heftig, es sind auf FB Korsos bis aus Lübeck, Neumünster, Stade und Celle geplant.

  • Mittlererweile ..

    werden bis zu 20000 Motorräder erwartet ..

    wenn die schönwetterfahrer auch kommen ????

    Ich bin gespannt

    Bis auf die Presse, kvr Und Polizei is ja keiner groß im Bilde :)

  • Wir könnten uns irgendwo an der Ausfahrt a44 Ratingen Schwarzach 33 treffen und zusammen weiterfahren Richtung messeparkplatz 2?

  • Skipper schau mal was ich geschrieben habe da konnten wir uns treffen

  • Sabine und ich haben vor zum Treffpunkt Mc Doof zu kommen und die ganze Fahrt zusammen zu machen . More Fun !:thumbup:

  • Schorsch hansi und ich werden über die A3 aus Richtung Köln kommen

  • Schorsch hansi und ich werden über die A3 aus Richtung Köln kommen

    Na, da habt ihr es doch etwas weiter nach Dortmund. Hoffe die Tourleitung kann euch irgendwo einfangen !

  • So ... nachdem die Demo in München verboten wurde ...

    heißt es REVOLUTION ???

    Morgen wird’s wie in meinem Himmel
    lauter Rebellen und ich mittendrin ?

    Drecks Regierung .. austeilen und dann nicht einstecken können und mit der Strafkelle drohen ?

    Sollens mal des arbeiten verbieten ?

    Scheiss egal ..

    Moped is geputzt und die originslflöten eingebaut

    Alle Papiere an Board

    Verbandskasten

    Warnwesten

    Und dann fahr ma morgen zu Zehnt aus 9 verschiedenen Haushalten zum Eis essen ..

    natürlich mit der Mopete :) und der kürzeste Weg um Sprit Zu sparen und Abgase Zu vermeiden der Umwelt zu liebe gehts über den Mittleren Ring

    Wenn er gesperrt wird .. ist das Ziel passiv erreicht

    Und dann gibt’s noch die prominenten Straßen in münchen .. dann gibt’s ne sightseeing Tour

    Basta

    Diese A....Löcher !

    Und Rebell junior muss auch lernen das man was dagegen unternimmt wenn einem was genommen werden soll was man liebt

    .. und das ohne Krawall ?


    rebellische Grüße aus dem verkorksten München im

    Schönen Bergland