Allersheim

  • Der Stammtisch Nord/West plant auch dieses Jahr wieder die Brauerei in Allerheim am Brauereifest zu besuchen.


    Kein automatischer Alternativtext verfügbar.


    Wie im letzten Jahr auch wollen wir uns wieder am Samstagvormittag in der Tonnenburg treffen.

    Danach gibt es je nach Wetterlage eine Ausfahrt.

    Feger wird sich um Übernachtungsmöglichkeiten ( je nach Anmeldungen ) im Hotel Buntrock bemühen.


    Wir haben nach unserem Besuch im letzten Jahr nur positive Dinge mit nach Hause nehmen können und wir würden uns freuen wenn wir mit noch mehr Membern dort aufschlagen würden.

    Auch Seitens der Geschäftsleitung sind wir wieder gern gesehene Gäste.


    Also Leute, hier anmelden.


    Preise für Hotel und Brauereifest werden schnellstens nachgereicht.


    BG Senneboy

    Mod Nord / West

  • Bin dabei....:)

    Da steht das um 24.00 Uhr das Fest zu Ende ist???? Kann mich nicht erinnern8o

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Da hast Du absolut Recht Bernd, ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass um 24:00 Ende war :rolleyes:

  • Sodale:

    Die letzten vier Zimmer im Buntrock sind gebucht, Karten sind bestellt.

    Falls noch jemand dazukommen möchte, auch kurzfristig: Karten kann ich jederzeit nach bekommen; um Unterkunft müsste sich dann selbst gekümmert werden....

  • Mein lieber Feger, ich hab ja verpeilt, es hier nochmal extra zu erwähnen, aber Du hast mich doch hoffentlich mit eingeplant?


    Gruß Babba

  • Guten Morgen!


    Treffpunkt am Samstag, 02.06., ist die Tonenburg (wie beim letzten Mal), so gegen 12:30 - 13:00 Uhr!

    Dort vielleicht HappaHappa und dann gemütlich durchs Weserbergland nach Holzminden.

  • The morning after.....


    War das ein geiler Abend! Super Livemucke von zwei Coverbands, viele nette Leute ( über 2000 verkaufte Karten) und: wir wurden wiedererkannt!

    Dazu viele leckere Bierspezialitäten und Fastfood - was will man mehr!

    Und denn noch ohne Kopp wach werden...

    Jetzt erstmal restaurieren und dann Frühstück. Anbei ein paar Bilderkes:



  • Ach war das ein lecker Bierabend? intressante Biersorten probiert? und alle für gut befunden?So macht ein Treffen mit Freunden Spaß?

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.