Erster Ruhrpott-Stammtisch nach "LookDown" !

  • Der erste Stammtisch Ruhrpott nach "LookDown" findet am Samstag 30.05.2020 ab 19:00 Uhr statt.

    1214-ruhrpott28g6051t4reaju9c-gif

    Haus Mersmann

    Hertingerstraße 158

    59423 Unna


    Ich bitte um verbindliche Anmeldung, da ich eine Personenzahl melden muss !


    Gäste sind wie immer herzlich willkommen! :Freunde

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Terminänderung ! ! !

    Der Stammtisch wird um einen Tag auf den Samstag den 30.05.20 verschoben.

    So haben auch unsere Member aus Duisburg die Gelegenheit am Stammtisch teilzunehmen. Auch für Member mit etwas weiterer Anfahrt lohnt es dann mal zu kommen.

    Haus Mersmann freut sich auf unseren Besuch und gingen gerne auf den Wunsch ein !


    Und ich würde mich auch freuen !


    Aber bitte verbindliche Anmeldung, damit sich der Wirt räumlich drauf vorbereiten kann.


    Danke !

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Wer Lust hat, man könnte auch vorher eine kleine Sauerlandtour machen? Würde dann vorschlagen 15:00 Uhr bei Mersmann treffen!

    Bitte melden !?


    Natürlich Wetterabhängig !

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Lydia und ich dabei

    nur essen keine Ausfahrtskol:

  • Bei mir wieder am 29. die große Tanne umgehauen. Sollte ich alles fertig bekommen werde ich mit Gitti kommen. Wg. Gitti nur mit Dose. Abends dann.

    Melde mich

  • Zum Essen sind wir auf jeden Fall dabei.

    Ausfahrt müssen wir kurzfristig entscheiden.

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Warte auf Antwort von Unterkunft Weissmann, oder müsste mit Auto und Frau kommen, muß ich noch klären.

  • Warte auf Antwort von Unterkunft Weissmann, oder müsste mit Auto und Frau kommen, muß ich noch klären.

    heute Absage bekommen, für Unterkunft in der Nähe, mal weiter schauen

  • Bin raus, ist ja Pfingsten, Sonntag Familiengrillen mit Schwiegermama , Schwägerin usw. angesagt. Was die Frauen schon mal ausmachen:martina::grillen:weg:

    Leider

    Nummer werd ich mir trotzdem mal vormerken

  • Bin raus, ist ja Pfingsten, Sonntag Familiengrillen mit Schwiegermama , Schwägerin usw. angesagt. Was die Frauen schon mal ausmachen:martina::grillen:weg:

    Leider

    Nummer werd ich mir trotzdem mal vormerken

    Wie wäre es wenn du hin und danach wieder nach Hause fährst? Musst ja nicht dort übernachten. Sind doch nur schlappe 100 km von dir ?

  • Ich bin ja mit den Statuten nicht so konform, aber spricht was dagegen wenn ich zur Stammi Ausfahrt mit meinem Oldie komm? Meine Dicke steht leider noch in der Werkstatt:(