Motorrad Heber

  • HABE ICH SEIT 6 JAHREN. MUSSTE DIE AUFLAGENFLÄCHE ETWAS VERLÄNGERN. MESS VORHER AUS WIE BREIT DEIN RAHMEN IST. SONST EIN GUTES TEIL. ?

  • ich benutze das Ding seit Jahren. Bin zufrieden....die Meisenmopete VN1700 findet locker ihren Platz drauf...das ganze händel ich auch alleine....;)

  • klingt doch gut.

    Hab gestern Bewertungen im Netz gelesen. Hauptsächlich bei Amazon. Da wird dir Bange. Welle gebrochen. Schweissnäthe gerissen. Hydraulik geplatzt...bestimmt alles Chinaware.

    Tante Louise und euch traue ich. DANKE :thumbup:8):thumbup:

  • klingt doch gut.

    Hab gestern Bewertungen im Netz gelesen. Hauptsächlich bei Amazon. Da wird dir Bange. Welle gebrochen. Schweissnäthe gerissen. Hydraulik geplatzt...bestimmt alles Chinaware.

    Tante Louise und euch traue ich. DANKE :thumbup:8):thumbup:

    ja :) wenn ma des liest und den Preis betrachtet ... hätte ich auch nicht zugegriffen ...

    aber so hört sich die Sache wieder ganz anders an :)

  • klingt doch gut.

    Hab gestern Bewertungen im Netz gelesen. Hauptsächlich bei Amazon. Da wird dir Bange. Welle gebrochen. Schweissnäthe gerissen. Hydraulik geplatzt...bestimmt alles Chinaware.

    Tante Louise und euch traue ich. DANKE :thumbup:8):thumbup:

    Also ich meine Bewertungen von anderen ähnlichen Produkten.

  • ich habe den Heber 5 Jahre und benutze diesen nicht beruflich...für den Hausgebrauch völlig ausreichend. Hydraulik in Ordnung, Schweißnähte i.O. von mir eine Kaufempfehlung...achso, mein Heber ist der Witterung ausgesetzt...bisher kein Ausfall und sieht noch klasse aus

  • Ich hab den auch, Nachteil zum Ölwechsel kannst du den nicht gebrauchen. Hebe damit auch

    mein Auto ganze Seite hoch, zum Reifen wechseln

  • Ich hab den auch, hab auch schon ein moped über mehrere Tage oben gehabt und er hat nicht nachgegeben, allerdings sind die Auflagen für des ein oder andere Motorrad wirklich ein bißchen zu schmal! Aber wenn der Rahmen ordentlich drauf passt is es ein guter Heber für den privatgebrauch! Ich schiebe ihn schon auch mal wenn ein moped drauf ist, habe immer mit nem kleinen spanngurt zur Sicherung nochmal drüber gezurrt!

  • :/:/:/


    Ich dachte meine Rahmenunterzüge sind jeweils der niedrigste Punkt. Ist aber nur an einer Stelle hinten so.

    Darf das vorn von unten an der Ölwanne anliegen???

    Ich dachte beide Auflagen dürfen nur Rahmen heben???

  • Schade. Muss ich weiter googeln.


    Brauch was wo die beiden Auflagen 40 cm auseinander sind, sonst ist einer immer unter der Wanne.

    Rahmenbreite hätte gepasst.

  • Der ist gut. Kann nicht meckern. Preis Leistung ist top. Was willst mehr . Für den Preis hab ich damals nicht lange überlegt.

  • MIKE

    Burnmaster

    Leeb

    Danke für die Angebote und Tipps per Whatsapp und am Telefon.


    Am Sonntag hab ich ein passendes Teil gefunden. Bei Motec. ConStands XL. Der hat statt 14 cm nur eine Mindesthöhe von 10,5 cm. So passt der auch unter die Gespannmaschine mit dem Hilfsrahmen. Natürlich auch unter den Beiwagen.

    Sonntag bestellt. Heute gleich ausprobiert. Unterfüttert hab ich erstmal mit Holz. Das wird noch professioneller.


    20200513_153629-1008x756.jpg20200513_162102-1008x756.jpg