VNT 50A EZ:94 Inkontinenz hinterer Zylinder

  • MERCI Gerd. Wobei sich das ganze echt komisch anhört... Der Originale Deckel wurde ja bereits plan gemacht. Das heißt für mich, das man das ja vor dem Einbau hätte sehen können/sollen. ? Naja, mir wurscht. Wichtig ist, das die Schnecke wieder blubbern kann. ?

    Ja okay da geb ich dir recht. Ich weiß wie es ist. Man hört jetzt noch genauer hin gerade wenns komisch klingt. Ändern kannst es jetzt ja eh nicht. Fahr erstmal. Und wenn es sich für dich dann immer noch komisch anhört dann musst nochmal bei. Ich bin leider so gestrickt. Es lässt mir dann irgendwie keine Ruhe. Bis ich zufrieden bin. Viel Spaß beim blubbern ✌

  • Er meinte die Ursachen Geschichte hört sich für ihn komisch an .. nix am Moped ...

    erst schauen die alles komplett nach .. bearbeiten Ben ventildeckel und machen ihn Plan und dann irgendwann finden sie den Fehler .. ein Riss im ventildeckel ... eigentlich hätte das doch früher auffallen müssen ...?

  • Er meinte die Ursachen Geschichte hört sich für ihn komisch an .. nix am Moped ...

    erst schauen die alles komplett nach .. bearbeiten Ben ventildeckel und machen ihn Plan und dann irgendwann finden sie den Fehler .. ein Riss im ventildeckel ... eigentlich hätte das doch früher auffallen müssen ...?

    Ach so ja denn kannst ja eins und eins zusammen zählen. Guter Kunde halt

  • Hoffe für Dom das jetz da Ruhe is er sein Baby aufhübschen kann und dann dafür sorgenfrei auf ihr rumreiten kann ...

    aber ja ich geb ihm recht is wirklich ???
    mal schauen ..

    DomNo halt uns am laufenden ✌️✌️


    Fingers Cross

  • Fals da oben noch etwas Defeckt sein sollte melde dich.

    Hab noch was Gefunden.






    Nur den Ventilldeckel kann man nicht nehmen der hat auch ein Riss!

  • Leeb, das Hasseröder gefällt mir. 8o

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Danke, das ist "Leeb" von dir. Jetzt hoffen wir einfach mal, das es das war. ?


    Ps: Zur Biermarke äußere ich mich jetzt einfach mal nicht. ?

  • Mein Motto, schmeckt nach 3 Halben eh alles gleich.

    Man schmeckt trotz allem den Unterschied des Deutschen zum Bayrischen Reinheitsgebot. Sorry dafür, aber da bin ich eitel ? Und anders schmeckts erst nach 5-6 Maß ??

  • Na ja, wenn man 0,x Promille im Körper hat dann sind die Geschmacksnerven (Knospen) auch auf Party.;)

  • Na ja, wenn man 0,x Promille im Körper hat dann sind die Geschmacksnerven (Knospen) auch auf Party.;)

    Meistens nur eine Feststellung, aber widerspricht der Realität ?

  • Soooo Leute ?


    Jetzt gibts mal wieder ein kleines Update zu meiner Tröte und ihrem Herzproblem...


    Nach ewigem hin und her und gestrigen Anruf in der Werkstatt meines vertrauens ?, gab's weitere Infos.


    Es wurde bereits letzte Woche schon ein neuer (gebrauchter) Ventildeckel bestellt. Das lustige daran ist, daß er aus nem anderen Modell war und anscheinend nicht gepasst hat. Der richtige ist jetzt endlich auf dem Weg (☝️Laut Meister).


    Naja, immerhin siffts jetzt nicht mehr am Zylinderkopf. Wenigstens haben se des schon a mal in den Griff bekommen.


    Außerdem kann ich voller Stolz behaupten, daß die Uschi frischen TÜV bekommen hat und der neue Vorderreifen auch schon montiert ist. ?


    Jetzt ist nur noch zu hoffen, daß ich an die Wörter vom Meister trauen kann und meine Rakete Ende dieser Woche fahren darf. ?


    Außerdem hab ich verlauter Euphorie schon meine Tieferlegung bestellt, die er mir als Dank für die lange Wartezeit noch einzubauen hat. ???


    Woll ma mal hoffen, das alles glatt läuft. ?


    Ich halte euch auf stand. ?


    DlzG aus dem

    Bergland :Hut ab

    DomNo


    :thumb:

  • DomNo

    Hat den Titel des Themas von „VNT 50A Bj. 1992 Inkontinenz hinterer Zylinder“ zu „VNT 50A EZ:94 Inkontinenz hinterer Zylinder“ geändert.
  • Wechsel mal die Werkstatt oder machs alleine. So ein gespinne würde ich mir nicht geben.

  • Wechsel mal die Werkstatt oder machs alleine. So ein gespinne würde ich mir nicht geben.

    Der war geil! Selbst Kawa selbst wollte das nicht in Angriff nehmen. Ich hab zwei Landkreise ein halbes Jahr lang abgegrast, um endlich eine Werkstatt zu finden. Selber machen? Ja Freilig ? Weißt aber schon, was da alles schief gehen kann und was zu tun ist? Bei ner Einzylinder hät ich kein Problem damit gehabt, wahrscheinlich die 20 Werkstätten die ich angefragt habe, auch nicht. Letzter weg wäre direkt zum Motorenbauer gewesen, aber da hätte ich mir gleich ne neue VN kaufen können!

  • Der war geil! Selbst Kawa selbst wollte das nicht in Angriff nehmen. Ich hab zwei Landkreise ein halbes Jahr lang abgegrast, um endlich eine Werkstatt zu finden. Selber machen? Ja Freilig ? Weißt aber schon, was da alles schief gehen kann und was zu tun ist? Bei ner Einzylinder hät ich kein Problem damit gehabt, wahrscheinlich die 20 Werkstätten die ich angefragt habe, auch nicht. Letzter weg wäre direkt zum Motorenbauer gewesen, aber da hätte ich mir gleich ne neue VN kaufen können!

    Das stimmt die Kosten muss man schon im Auge behalten. Irgendwann machst es selber.

  • Ach die meisten Werkstätten haben doch einfach kein bock mehr auf reparieren, am liebsten nur noch alles austauschen oder am Laptop spielen! Gibt nur noch wenig alte Mechaniker die das "reparieren" noch können! Traurig aber wahr!:cry

  • Das Problem is halt dann bei älteren Mopeds dass es keine neuen Ersatzteile zum einfach tauschen gibt!