Jahrestreffen der VN-Biker 2021 24-27.06.2021

  • Servus zusammen,


    nach dem die ganzen Treffen 2020 wackeln, möchte ich die Gelegenheit nutzen euch auf 2021 Apetitt zu machen.


    Am Wochenende nach der Internationalen in Spanien/Gallizien, feiern die VN-Biker im Schwarzwald / auf dem Moosenmättle (hier Klicken für die Karte).


    Das Moosenmättle ist eine ehemalige Jugendherberge zur Eigenbewirtschaftung und bereits 2016 haben wir dort ein tolles Jahrestreffen veranstaltet.


    Übernachtet kann dort in 4-8 Bett Zimmer aber auch Zelten auf einer Wiese oder ein günstiges Hotel in der Nähe werden wir organisieren.

    Alles Neue und den Buchungsstart werde ich euch hier bekannt geben.


    Ihr seit alle herzlich eingeladen mit uns zu Feiern. Wer in der Woche auf der Rückreise von Spanien ist kommt fast bei uns vorbei.

    Wer möchte, kann auch ab Mittowch anreisen und ein paar Motorradtage im Schwarzwald verbringen.



    Ich freu mich auf euch...8)

    Catholics go to church, motocyclists hit the road 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Zims ()

  • Zims

    Hat den Titel des Themas von „Jahrestreffen der VN-Biker 2021“ zu „Jahrestreffen der VN-Biker 2021 24-27.07.2021“ geändert.
  • Für uns wäre es sogar eine Tagestour, schauen was nächstes Jahr so alles geht. Von wegen Übernachtungsmöglichkeiten.

    Würden uns freuen dabei zu sein.:thumbup::thumbup:

  • Hört sich gut an und sollte zu realisieren sein, egal wie weit südlich das ist.

    Allerdings ist das Datum etwas komisch. Von Samstag den 24. bis Mittwoch den 27.07.?

    Sollte bestimmt Juni heißen! Oder?


    Gruß Schorsch

  • Hört sich gut an und sollte zu realisieren sein, egal wie weit südlich das ist.

    Allerdings ist das Datum etwas komisch. Von Samstag den 24. bis Mittwoch den 27.07.?

    Sollte bestimmt Juni heißen! Oder?


    Gruß Schorsch

    Ja Schorsch der Ziems hat sich vertan !

    Das Internationale in Galicien ist vom 17th-20th Juni 2021 !

    Also >Obacht< ! ( Für unsere süddeutschen Freunde) ;)

    Er hat es ja auch schon geändert !

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Fast ein Heimspiel 185 Km von Pirmasens.

    Ach was Sage ich ist doch ein Heimspiel.

    So mal Aufgeschrieben im Kalender 2021


    Gruß Dieter.

  • Ja Schorsch der Ziems hat sich vertan !

    Das Internationale in Galicien ist vom 17th-20th Juni 2021 !

    Also >Obacht< ! ( Für unsere süddeutschen Freunde) ;)

    Er hat es ja auch schon geändert !

    Jahrestreffen der VN-Biker 2021 24-27.07.2021

    Der 24.07.2021 ist ein Samstag! Also geht das Treffen von Samstag bis Mittwoch ?

  • Zims

    Hat den Titel des Themas von „Jahrestreffen der VN-Biker 2021 24-27.07.2021“ zu „Jahrestreffen der VN-Biker 2021 24-27.06.2021“ geändert.
  • Oh Mist ja hab mich bei der Überschrift vertan... :D
    Das Datum im Flyer stimmt und die Überschrift hab ich korrigiert.


    Freut mich unheimlich über das viele Feedback von euch. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Übernachten ist in der Location möglich (etwas über 100 Betten 4-8 Bett Zimmer, Zelten kann man auch und zu einem Hotel in der Nähe habe ich gute Kontakte)