Servus nochmal aus Bayern

  • servus beinand,

    Erstmal merci für die Aufnahme! I bin da daniel ausm Münchner Raum, bin 34 Jahre alt und a LKW Fahrer. Ich fahr a 800er drifter und bin mal gespannt auf die Leute hier! I bin der beste Freund vom Andy (Bavarian Rebell), aber keine Angst, i bin a ruhiger Typ und schreibfaul!8o Ich spiel gern mit der airbush und Lacken rum, am liebsten mit candylacke! Deshalb Candyman! Was soll ich sonst gross sagen, ausser "loud pipes save lives"

    Bis bald und Grüße aus dem sonnigen Bayern!

  • Ja ja ja ja ??????

    Das für mich aller aller aller größte Geschenk !!
    da is er ja ENDLICH !!!


    Ja Daniel eine Plaudertasche reicht !!
    mich bin mega happy !! Dich hier zu sehen !


    Aber auch offiziell von deinem Bruder !
    herzlich willkommen !!
    ned ist mega das du hier bist !
    ich brauch dir nix zu schreiben :)

    Hier kennst dich eh schon blind aus :)

    Ich laber dich ja jeden Tag voll


    ich bin so happy das du da bist !!

    Lg Bavarian Rebell

    Dein Bruder und bester Freund für immer !

  • i hab gedacht i schau ma des jetzt mal an, nachdem ich ja schon soviel gehört hab! (Ich arbeite mitm Andy zusammen, wir sind Nachbarn und beste freunde) also weiss ja jeder der ihn kennt WIE VIEL ich schon gehört hab!:D:D freu mich schon drauf einige kennen zu lernen!

  • Hallo Daniel,

    Herzlich willkommen bei den Vulcan Riders Germany.

    Grüße aus Koblenz & Dortmund

    von Beate & Lacky :thumbup:

  • Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. :daumen

    Gruß aus dem neanderthal

    Grisu

  • Willkommensgrüße natürlich auch aus Deutschlands schönster Gemeinde

    :):)


    Beate & Michael

  • Hallo Daniel,

    ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott. Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast und ich wünsche Dir viel Spass hier im Board und auf der Straße mit der verrückten Meute. Ich freue mich Euch Bazies irgendwann kennen zu lernen, wenn sich alles wieder normalisiert hat.


    Bis bald

    Bernibär


    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint: