German Brexiter

  • Hi All


    As this is an international Organisation I will write in English. I have given Feger a real hard time because I was too thick to work out how to do this entry to introduce myself. So a very big thanks to Feger for leading me by the nose to the water trough :-)

    I started riding a long time ago on a Virago 1100 and then various different machines over the years. 3 years ago I bought an 86 FXRS to play with. But the prices from Harley and their attitude in general persuaded me that Harley are not all they are cracked up to be. Then I discovered the VN2000. What a machine, bloody excellent and comfortable. I had the adjustable exhaust mod done by a firm near Dresden and a 240 rear tyre plus a couple of other small "improvements". I still have a BMWk16 that I use for UK trips and commuting but the real fun is with the VN.

    I have lived in Germany for 13 years and have joint citizenship as my protest to Brexit. My entire life is now commited to Germany until the wooden box calls.

    Looking Forward to Meeting some of the faces I have seen on this site, just a pity about the current covid situation but I am sure it will all return to normal soon. Stay fit and healthy, ride safe. Earl

  • Hi Earl,


    ich schreibe auf deutsch, weil...ich das am besten kann:pcLachen


    Schön, dass du uns gefunden hast.:OHHH

    Willkommen bei den Vulcan Riders Germany. Hier bist du genau richtig. Im Norden sind wir gut vertreten, da passt es bestimmt mit gemeinsamen Aktionen. Sobald die Corona-Situation besser wird.

  • Hier mal die Übersetzung

    Code
    1. Hallo zusammen
    2. Da dies eine internationale Organisation ist, werde ich auf Englisch schreiben. Ich habe es Feger sehr schwer gemacht, weil ich zu dick war, um herauszufinden, wie ich diesen Eintrag machen soll, um mich vorzustellen. Also ein großes Dankeschön an Feger, der mich an der Nase zum Wassertrog geführt hat :-)
    3. Ich habe vor langer Zeit angefangen, auf einem Virago 1100 und dann verschiedenen Maschinen im Laufe der Jahre zu fahren. Vor 3 Jahren kaufte ich mir einen 86 FXRS zum Spielen. Aber die Preise von Harley und ihre Einstellung im Allgemeinen haben mich überzeugt, dass Harley nicht alles ist, was sie zu bieten haben. Dann habe ich den VN2000 entdeckt. Was für eine Maschine, verdammt gut und komfortabel. Ich ließ den einstellbaren Auspuff von einer Firma in der Nähe von Dresden und einem 240er Hinterreifen sowie ein paar andere kleine "Verbesserungen" machen. Ich habe immer noch einen BMWk16, den ich für Reisen nach Großbritannien und zum Pendeln benutze, aber der wahre Spaß ist mit dem VN.
    4. Ich lebe seit 13 Jahren in Deutschland und habe als Protest gegen den Brexit die gemeinsame Staatsbürgerschaft. Mein ganzes Leben ist jetzt Deutschland gewidmet, bis die Holzkiste ruft.
    5. Ich freue mich darauf, einige der Gesichter zu treffen, die ich auf dieser Website gesehen habe, nur schade um die aktuelle Situation, aber ich bin mir sicher, dass sich bald alles wieder normalisieren wird. Bleiben Sie fit und gesund, fahren Sie sicher. Graf

    Und Herzlich Willkommen aus dem Pfälzer wald. :daumen:daumen

  • Hello and welcome Earl:thumbup:

    Don't forget to post some pics of your bike - everybody needs a nice view in this times :).

    Which company did the exhaust job?


    Greetings from Bavaria

    Grumpy

  • Hier mal die Übersetzung

    Code
    1. Hallo zusammen
    2. Da dies eine internationale Organisation ist, werde ich auf Englisch schreiben. Ich habe es Feger sehr schwer gemacht, weil ich zu dick war, um herauszufinden, wie ich diesen Eintrag machen soll, um mich vorzustellen. Also ein großes Dankeschön an Feger, der mich an der Nase zum Wassertrog geführt hat :-)
    3. Ich habe vor langer Zeit angefangen, auf einem Virago 1100 und dann verschiedenen Maschinen im Laufe der Jahre zu fahren. Vor 3 Jahren kaufte ich mir einen 86 FXRS zum Spielen. Aber die Preise von Harley und ihre Einstellung im Allgemeinen haben mich überzeugt, dass Harley nicht alles ist, was sie zu bieten haben. Dann habe ich den VN2000 entdeckt. Was für eine Maschine, verdammt gut und komfortabel. Ich ließ den einstellbaren Auspuff von einer Firma in der Nähe von Dresden und einem 240er Hinterreifen sowie ein paar andere kleine "Verbesserungen" machen. Ich habe immer noch einen BMWk16, den ich für Reisen nach Großbritannien und zum Pendeln benutze, aber der wahre Spaß ist mit dem VN.
    4. Ich lebe seit 13 Jahren in Deutschland und habe als Protest gegen den Brexit die gemeinsame Staatsbürgerschaft. Mein ganzes Leben ist jetzt Deutschland gewidmet, bis die Holzkiste ruft.
    5. Ich freue mich darauf, einige der Gesichter zu treffen, die ich auf dieser Website gesehen habe, nur schade um die aktuelle Situation, aber ich bin mir sicher, dass sich bald alles wieder normalisieren wird. Bleiben Sie fit und gesund, fahren Sie sicher. Graf

    Und Herzlich Willkommen aus dem Pfälzer wald. :daumen:daumen

    Leeb das hast du supi gemacht

    TOP

  • You wellcome

    have a nice time, we see you on the road or event.

    Greets from neanderthal

    Grisu


    p.s. you understand german and speek a little bit??

  • Yo Grisu59


    Ja,

    Ich spreche Deutsch, aber mit einem Londoner Akzent:Hut ab


    Ich gehe davon aus, dass ich keine Waren kaufen darf, bis ich ein Fahrer bin.

  • doch das darfst du. Außer dem Backpatch.

  • Moin Earl,

    ein Herzliches Willkommen aus Hannover:Hut ab

    das Sound-Control System habe ich auch und bin super zufrieden damit:thumbup:

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.